Außenanlagen von A bis Z: Handbuch 2011 jetzt bestellen

Ob eine einzelne Sitzbank oder umfangreiche Ausstattung für die Stadt, ein schicker Pavillon für den Garten oder sichere Fahrradgaragen auf dem Betriebsgelände: ZIEGLER bietet mehr als 3.500 Produkte aus einer Hand, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten sind. Modernes Stadtmobiliar und kreative Stahlbaukonstruktionen begeistern nicht nur durch hohe Qualität und Funktionalität, sondern auch durch attraktive Preise.

Um die Angebotsvielfalt von ZIEGLER kennenzulernen, lohnt es sich, das neu herausgegebene Handbuch 2011 des Unternehmens anzufordern. Über die Website kann der Katalog kostenlos und unverbindlich bestellt werden. Auf insgesamt 850 Seiten werden moderne Außenanlagen von A bis Z präsentiert. Interessierte erhalten einen Überblick über die Angebote und Leistungen von ZIEGLER und jede Menge neue Ideen für die Gestaltung ihrer Freiflächen. Beim Planen und Gestalten einer Außenanlage spielt das frischgedruckte Handbuch eine wichtige Rolle und hilft dabei, sich zielsicher für die passenden Produkte und Elemente zu entscheiden.

Die Gestaltung von Außenanlagen sollte nicht nur den praktischen Ansprüchen genügen, sondern auch unter ästhetischen Gesichtspunkten das Auge des Betrachters erfreuen. Die E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG vereint diese beiden Aspekte gekonnt mit ihren Produkten und erfüllt mit ihren Stahlleichtbaukonstruktionen und mit ihren vielzähligen Elementen für Außenanlagen höchste Kundenansprüche.

ZIEGLER vertreibt nicht nur Produkte, sondern bietet zahlreiche Leistungen: ZIEGLER steht seinen Kunden bei der Planung, der Konstruktion und der fachgerechten Montage vor Ort kompetent zur Seite. Damit stehen auch größere Projekte auf einem soliden Fundament und können mit der Hilfe von Experten erfolgreich abgeschlossen werden.

Auf www.ziegler-metall.de finden Interessierte ein breit gefächertes Angebot an hochwertigen Produkten. Das Angebot reicht von Carports und Fahrradüberdachungen, Wartehallen und Pavillons bis hin zu formschönen Sitzbänken, Abfallbehältern und Pollern. Neben bekannten Modellen fertigt ZIEGLER auch individuelle Konstruktionen ganz nach Kundenwünschen. Zu den Referenzen des Unternehmens zählen unter anderem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung, Garten- und Landschaftsgestaltung, Architektur, Industrie und aus dem Gewerbe. Die Kunden sind begeistert von den anspruchsvollen und intelligenten Produkten, sowie von der Beratungs- und Servicequalität des Traditionsbetriebes.

Der Firmensitz der E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG ist Leonberg bei Stuttgart, darüber hinaus gibt es Vertriebsniederlassungen bei Dresden, Köln und Hamburg. Im Ausland ist die ZIEGLER-Gruppe mit Vertriebsgesellschaften in Österreich, Polen, Slowenien und der Schweiz vertreten. Weitere Infos findet man auf der Website www.ziegler-metall.com .
Die E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG steht für Außenanlagen von A – Z. Ob Wartehalle, Pavillon, Parkbank, Abfallbehälter oder Fahrradständer, das Portfolio umfasst alles für Ihre Außenanlagen – von der Herstellung bis zur Montage. Seit 2009 setzt sich die Firma intensiv mit dem Thema Mobilität auseinander. Dazu erschien 2010 ein Fachmagazin für fahrradgerechte Infrastruktur.

Über die mehr als 3.500 Produkte informiert ein 850 Seiten starkes Handbuch. Der Firmensitz mit der Vertriebsniederlassung Süd ist Leonberg bei Stuttgart. Produktions-, Verwaltungs- und Logistikstandort sowie die Vertriebsniederlassung Ost befinden sich in Nebelschütz bei Dresden. Weitere Vertriebsniederlassungen sind in Troisdorf bei Köln und in Ahrensburg bei Hamburg zu finden. Neben der ZIEGLER AG in Deutschland gibt es Vertriebsgesellschaften in Österreich, Polen, Slowenien und der Schweiz. Weitere Informationen unter.

E. Ziegler Metallbearbeitung AG
Maria Garbe