Auszeichnung für FinTec: TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2019

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH belegt 1. Platz im Bereich Design in der Produktkategorie Saunaöfen & Zubehör

Auszeichnung für FinTec: TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2019

Holz-Saunaofen FinTec TROLL

Die Experten TESTBILD und Statista haben es sich zur Aufgabe gemacht dem Verbraucher in der Vielfalt an Produkten und Angeboten im Bereich Haus und Wohnen Orientierung zu geben und die Entscheidung beim Kauf zu erleichtern. Auf Basis einer umfangreichen und unabhängigen Kundenbefragung werden deshalb regelmäßig die besten und beliebtesten Marken aus 85 Produktkategorien ermittelt und ausgezeichnet um damit einen Überblick über die Gesamtheit des Marktes zu geben.

TESTBILD und Statista ermittelten nun bereits zum zweiten Mal die TOP MARKEN aus den Bereichen Haus, Wohnen und Garten. Hierfür wurden mehr als 6000 Konsumenten mittels einer Online Erhebung zu ihrer Einstellung und ihren Erfahrungen zu über 4400 Marken befragt.

Das Ergebnis der Auswertung: die FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH gehört zu den TOP MARKEN HAUS & WOHNEN in der Produktkategorie Saunaöfen & Zubehör. Basis der Bewertung bildeten die Bewertungskriterien Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und Preis/Leistung. FinTec belegt dabei den ersten Platz beim Kriterium Design. Erhältlich sind die ausgezeichneten Saunaöfen über den Online Shop www.saunasteine.de .

Der Onlinehändler SaunaSteine.de gehört zu den bundesweit führenden Anbietern für Saunabedarf. Neben SaunaSteinen, Saunaöfen und Saunaaufgusskonzentraten bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Saunazubehör und Saunatextilien an.
www.saunasteine.de
www.FinTec.de