Auszeichnungen zum Barrenhersteller des Jahres 2013

Die Goldbarren-Wiki zeichnete die Hersteller des Jahres 2013 in den Kategorien Goldbarren und Silberbarren aus.

Auszeichnungen zum Barrenhersteller des Jahres 2013

Barrenhersteller des Jahres 2013

Zum Jahreswechsel 2013/2014 wurden die Barrenhersteller des Jahres 2013 durch das Informationsportal Goldbarren-Wiki bekannt gegeben (Ingot producers of the year 2013).

Vergeben wurde die Industrieauszeichnung in den Kategorien Goldbarren und Silberbarren.
Bei den Silberbarren ging der Preis an die Doduco GmbH aus Pforzheim.
Das deutsche Traditionsunternehmen wurde für seine regionale Ausbildungsförderung ausgezeichnet.

Die Auszeichnung als „Barrenhersteller des Jahre 2013 – Goldbarren“ dürfen sich die Unternehmen Heraeus (Deutschland) und Argor-Heraeus (Schweiz) teilen. Ausschlaggebend war hier die Markteinführung der sog. MulitCard-Blisterkarten.

Die Goldbarren-Wiki ist ein Informationsportal für Anlagebarren aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Kontakt:
Goldbarren-Wiki
Christian Teitscheid
Mühlenweg 41a
46519 Alpen
02802-809458
webmaster@australian-bullion.de
http://www.goldbarren-wiki.de/