Autohaus Päsler GmbH – Ihr servicefreundliches Autohaus in Hamburg

Autohaus Päsler GmbH - Ihr servicefreundliches Autohaus in Hamburg

Wenn Sie sich beim Wunsch nach einem Neuwagen, einem Jungwagen oder einem Gebrauchtwagen an ein Autohaus mit viel Erfahrung wenden möchten, sind Sie bei der Autohaus Päsler GmbH an der richtigen Adresse. Dieses Autohaus in Hamburg gehört bereits seit fast drei Jahrzehnten zu den beliebtesten Ansprechpartnern, wenn es um die Marken Hyundai, Peugeot oder Daihatsu geht. Der stetig wachsende Familienbetrieb, wurde für die Filiale in Lohbrügge zu klein, so dass diese in 2015 geschlossen und in der deutlich erweiterten Filiale in Hamburg-Bergedorf integriert wurde.

Welchen Service bietet das Autohaus in Hamburg?

Am Reinbeker Redder befindet sich der zentrale Anlaufpunkt für die Einlagerung und den Wechsel der Sommer- und Winterräder. Von der Hauptuntersuchung über sämtliche Inspektionsarbeiten und Karosserieinstandsetzung wird hier alles angeboten, so dass auch Sie den richtigen Ansprechpartner vor Ort finden. Die Terminvereinbarungen können Sie komfortabel online anfragen. Gerne werden Sie kostenlos zurückgerufen, so dass Sie direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden.

Das Hamburger Autohaus ist am weiteren Standort in Schwarzenbek vertreten.

Auch dort stehen Neuwagen der Marke Hyundai und diverse Serviceleistungen zur Auswahl, so dass Sie bestens aufgehoben sind. Hier wird zusätzlich die Wartung Ihrer Autogasanlage angeboten.

Wer einen guten Gebrauchtwagen sucht, kommt beim Autohaus Päsler in Hamburg auch dann zum Zug, wenn er keinen Peugeot, Daihatsu oder Hyundai haben möchte. Im Sortiment für Jungwagen, Jahreswagen und werkstattgeprüften Gebrauchtwagen finden sich beispielsweise Fahrzeuge der Marken Audi, BMW, Opel, Ford oder Kia. Die Besitzer der Fahrzeuge sämtlicher Hersteller sind in allen Werkstätten der Autohaus Päsler GmbH willkommen, egal ob sie die Räder wechseln lassen möchten oder eine Reparatur an der Karosserie, am Fahrwerk, am Getriebe oder am Motor durchgeführt werden muss.

Das Autohaus Päsler bietet u.a. Gebrauchtwagen und Neuwagen der Marken Hyundai, Peugoet und Subaru. An zwei Standorten in Hamburg Bergerdorf und Schwarzenbek bietet das Autohaus Päsler einen umfassende Service an.
Ihr Autohaus in Hamburg

Autohaus Päsler GmbH