Auvisio Kopfhörerverstärker mit Mikro für iPhone/Smartphone

Der klangstarke HiFi-Kopfhörer als Headset zum Telefonieren!

Auvisio Kopfhörerverstärker mit Mikro für iPhone/Smartphone

auvisio Kopfhörer-Verstärker

Toller Klang, super Komfort: Mit dem HiFi-Kopfhörer ertönen die Lieblingshits super. Und am besten klingen sie mit diesem Verstärker von auvisio . So nutzt man den Kopfhörer jetzt auch gern unterwegs oder im Büro.

Das Beste daran: Der HiFi-Kopfhörer wird damit zum HiFi-Headset zum Telefonieren! Denn der Kopfhörer-Verstärker ist gleichzeitig ein Mikrofon!

Der Trick: Mikrofon und winziger Verstärker befinden sich im edlen Alu-Gehäuse! Per Klipp hält es prima an Kragen oder Jacke. So telefonieren Sie in 1A-Soundqualität. Und das mit jedem Kopfhörer!

Sound-Booster inklusive: Für volles Klangvolumen schaltet man auf kraftvollen Bassverstärker. Der bringt auch den hochwertigen HiFi-Kopfhörer voll auf Touren!

Ideal für iPod und iPhone: Die Lautstärke-Drosselung lässt sich ohne Jailbreak und Garantieverlust umgehen: Einfach einstecken und geniessen!

– Kopfhörer-Verstärker im Vollmetall-Gehäuse mit externem Mikrofon
– Besser, lauter, klarer: perfekter Klang für Musik und Telefonieren
– Für alle Smartphones und MP3-Player mit 3,5 mm-Klinke-Anschluss
– Verstärkung für iPod und iPhone – ohne Jailbreak!
– iPhone-Steuerung per Klinkekabel
– Mikrofon mit zuverlässigem Rauschfilter
– Hochwertige Elektronik
– Verstärkerleistung: 70 mW (bei 32 Ohm Lastimpedanz)
– Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz
– Impedanz: 16 – 150 Ohm
– Li-Ion-Akku für bis zu 8 Stunden Musik oder Gespräch
– Kopfhörer-Verlängerung: ca. 80 cm
– Masse: 57 x 22 x 15mm, 27 g
– Kopfhörer-Verstärker inklusive 3,5-mm-Klinkekabel, USB-Ladekabel und dt. Anleitung

Preis: Fr. 39.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 69.95
Bestell-Nr. PX-1426
Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH