Axkid Duofix Kindersitz neu in Baby-Garage

Axkid Duofix Kindersitz

Seit 2009 steht der Kieler vor Ort und Online Fachhändler www.Baby-Garage.de für Qualität und ausgewiesene Beratungskompetenz in Sachen Sicherheit. Darum auch unterstützt er die weitere Verbreitung von Reboardern und Kindersitzen, die sich als solche verwenden lassen, da rückwärtsgerichtetes Fahren für den Nachwuchs einfach sicherer ist. In diesem Sinne nimmt die Baby-Garage 2014 auch den Axkid Duofix Kindersitz ins Sortiment auf.

Axkid Duofix Kindersitz

Der Axkid Duofix Kindersitz ist zugelassen für Gruppe I/II gemäß ECE R44/04. Er kann rückwärts gerichtet für Kinder von 9 – 25 kg mit dem Fahrzeuggurt montiert werden oder von 9 – 18 kg mit Isofix. Vorwärts gerichtet kann der Sitz von 9 – 18 kg mit dem integrierten 5-Punkt Hosenträgergurt verwendet werden (Montage mit Fahrzeuggurt) sowie von 15 – 25 kg als Sitzerhöhung mit dem Fahrzeuggurt.

Neben den hohen Sicherheitsstandards überzeugt das Modell durch sein modernes Design und die trendigen Farben.

Axonkids

Axonkids ist ein junges Unternehmen mit großer Erfahrung in den Bereichen der Kinderrückhaltesysteme und allgemein der Sicherheit für Kinder im Auto. Axonkids wurde 2009 von Tony Quist und Tony Broberg gegründet. Die ersten Axkid Kinderrückhaltesysteme wurden in Schweden Mitte 2011 ins Leben gerufen. Alle Axkid Kindersitze – wie der Axkid Duofix, der Axkid Kidzone, Minikid und Kidzofix – sind nach der neuesten europäischen Norm ECE r44 04 zertifiziert.

Service Baby-Garage

Als Spezialgeschäft für Kinderwagen und Kindersitze wie den Axkid Duofix Kindersitz entscheidet sich die Baby-Garage bewusst für jede einzelne angebotene Marke. So wird nicht nur auf Qualität statt Quantität gesetzt, sondern auch eine umfassende Beratungskompetenz der Mitarbeiter vor Ort und im Internet gewährleistet, schließlich ist jeder Artikel vor Aufnahme ins Sortiment ausgiebig getestet worden.

Um eine langjährige Zufriedenheit der Kunden mit den gekauften Produkten sicherzustellen, erhalten sie eine individuelle Beratung und dabei im Ladengeschäft auch selbst Gelegenheit, die Artikel zu prüfen. Aber nicht nur vor dem Kauf nimmt man sich hier Zeit für die Kunden, auch danach stehen ihnen die Mitarbeiter der Baby-Garage mit Rat und Tat zur Seite, ob es sich etwa um die Beschaffung von Zubehör oder um die Bearbeitung von Reklamationen durch die hauseigene Werkstatt und ihre Service Angebote, etc. handelt. Der Axkid Duofix Kindersitz findet in der Baby-Garage also ein passendes Umfeld.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Baby-Garage ist der vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller