Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen – 30 jähriges Bestehen

Ayurvedakuren sind jetzt der Schwerpunkt im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein. Das können Wellness-Wochenkuren sein – ein guter Grund für Wellness gibt es in unserer schnelllebigen Zeit immer.
Es werden seit mehreren Jahren im Ayurveda-Wellness-Hotelchen authentische Panchakarma Kuren in Deutschland durchgeführt.
Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen - 30 jähriges Bestehen

30 Jahren Kosmetik Kempener in Nierstein

Vor 30 Jahren eröffnete Kosmetik Kempener in Nierstein. Zu diesem Zeitpunkt waren qualifizierte Kosmetik-Institute noch rar. Babor war vom Beginn an der starke Partner für Frau Kempener -Babor Cosmetics ist bis heute ein Name mit Weltruf, der für innovative Lösungen im Kosmetikbereich bekannt ist.

Seit 15 Jahren – Tagesschönheitsfarm

Aus dem Kosmetikinsitut wurde bald eine Tages-Schönheitsfarm.
Der Zeitgeist hatte sich geändert. Einen ganzen Tag für sich und für das eigenen Wohlergehen – das wurde für viele Menschen, insbesondere für Frauen immer wichtiger.

Im Außen, Familie, Beruf, Kinder wurde es immer hektischer – im Innen sollte ganz natürlich ein Gegenpol gesetzt werden.

Seit 10 Jahren Ayurveda-Beauty-Hotelchen

Ayurveda – die Lehre von einem gesunden, glücklichen und erfüllten Leben wurde immer populärer – entsprach diese Lehre doch dem inneren Sehnen von vielen Menschen.

Im Ayurveda-Beauty-Hotelchen in Nierstein konnte man diese Lehre erfahren. Im kleinen, individuellen Rahmen konnten und können die Gäste ganz bei sich ankommen – es gibt 4 Doppel-Zimmer – ein Rahmen, in dem Ruhe und Gelassenheit praktiziert werden kann.

Ayurveda-Panchakarma Kur in Deutschland – Anti-Stress und Anti-Burnout

Der überschaubare Rahmen wird auch heute bei den Kurgästen geschätzt – er ist für viele Gäste eine Alternative zu dem schnelllebigen “normalen” Leben. “Hier fällt das zur Ruhe kommen leicht – es ist, als ob die Uhren anders gehen” – hören die Mitarbeiter des Ayurveda-Hotelchens immer wieder.

Zu Gast sein im Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen.

Ayurveda-Panchakarma-Kurgäste sind bei Ihrem Aufenthalt für Ihre Panchakarmakur im Beauty-Hotelchen anlässlich des 30-jährigen Bestehens als Gast eingeladen. Kurgäste bezahlen lediglich den Kurpreis für die 10-tägige, 14 tägige oder 3-wöchentliche Kur – die Kosten für das Zimmer übernimmt das Beauty-Hotelchen. Der Zeitraum dieser Aktion ist 1. Juni bis 31. August 2011.

“So kann jeder Ayurveda-Interessierte mit uns anlässlich unseres Jubiläums mitfeiern – und gleichzeitig etwas für seine Gesundheitsvorsorge tun.” So die Leiterin des Ayurveda-Hotelchen, Sigrid Kempener.

Mit dem Beauty-Hotelchen haben Sigrid Kempener und Wolfgang Neutzler eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung geschaffen. Hier gelingt der erholsame Abstand vom Alltag. Ayurveda ist ideal bei allen stressbedingten Problemen und beugt einem Burn out vor. Jeder Gast wird individuell betreut und bekommt ein persönliches Programm wohltuender ayurvedischer Behandlungen und Ernährungskonzepte direkt auf ihn zugeschnitten. Ayurveda – für Erholung, bessere Gesundheit, Jugend und Schönheit.

Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Sigrid Kempener
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 50205
www.beauty-hotelchen.de
info@beauty-hotelchen.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
info@schule-fuer-ayurveda.de
06133 50205
http://www.schule-fuer-ayurveda.de