Ayurveda-Online-Termine Seminare und Beratungen

Die Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler Gundelfingen/Donau ist auch Online – schnell und ohne Reisekosten!

Manchmal kommt es anders als geplant!
Wir alle kennen die aktuelle Situation in Deutschland und in der Welt.
Und viele wollen die Zeit nutzen für Ihre Bildung und für die Gesundheit, aber etwas anders als bisher. Ayurveda bietet hier vielfältige Möglichkeiten, auch Online dieses vorzügliche Gesundheits-System ins Leben zu integrieren.

Ayurveda-Detox-Fasten – ohne zu hungern!
Das Fastenseminar im Kailash-Guesthouse müssen wir leider verschieben – da das Guesthouse im Moment auf behördlicher Anordnung keine Gäste aufnehmen darf!
Alternativ biete ich ein Online-Seminar an!
Mittwoch, den 25. März 2020 – Sonntag, 29. 03. 2020
Informationen hierzu finden Interessierte auf folgender Unterseite der Ayurvedaschule Gundelfingen /ayurveda-fasten/

Zum Thema Ayurveda-Fasten, Ayurveda-Ernährung und Immunstärkung habe ich auch auf Spirit Online einen Artikel geschrieben,
Link ist der Artikel am Ende des Artikels!

Beratungen mache ich jetzt bevorzugt Online:
Die Konstitutions-Bestimmung mit der Erörterung, was man für mehr Gesundheit tun kann.
Die Ernährungsberatung und auch das Abnehm-Training sind Online möglich.
Nur die Stoffwechselmessung, die kann ich nicht Online durchführen, diese geht auch weiterhin nur direkt vor Ort.
Weitere Informationen unter /Beratung/

Kursleiter-Ausbildung für die ayurvedische Babymassage:
Diese kann man im Mai hier in Gundelfingen an der Donau durchführen.
Diese Ausbildung ist ab sofort auch Online zu absolvieren. Ausführliche Informationen zu der Kursleiter-Ausbildung für die ayurvedische Babymassage – Kumara-Abhyanga finden Sie hier

Ayurveda-Artikel zum Thema Ayurveda-Ernährung und Fasten – immunstärkend

Die Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler ist eine unabhängige Privatschule. Der Schulleiter der Schule für Ayurveda, Wolfgang Neutzler, praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Als Coach betreut er Menschen in Krisen-Situation und berät Paare und Familien, anstehende Probleme lösungs-orientiert anzugehen.
Weitere Schwerpunkte seiner sind Ernährungsberatung und das Entwickeln von Gesundheits-Seminaren, wie Kochkurse, Abnehmkurse, Fastenwochen, Stressbewältigungs-Strategien – Live-Veranstaltungen und digitale Produkte.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig und führt Ayurveda-Inhouse-Schulungen in Hotels. Beautyfarmen und Gesundheits-Zentren durch.

Das Ziel ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen.
Ayurveda – das Wissen von einem gesunden, langen und glücklichen Leben

Firmenkontakt
Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler
Wolfgang Neutzler
Wittelsbacherstr. 19
89423 Gundelfingen/Donau
0157 51271025
info@schule-fuer-ayurveda.de
https://www.schule-fuer-ayurveda.de

Pressekontakt
Ayurveda-Presse-Agentur
Wolfgang Neutzler
Wittelsbacherstr. 19
89423 Gundelfingen/Donau
09073 44 80 761
info@schule-fuer-ayurveda.de
https://www.schule-fuer-ayurveda.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.