Azul Systems(R) präsentiert im Oktober/November 2012 auf mehreren EMEA-Konferenzen innovative Lösungen für verbesserte Java-Performance und Skalierbarkeit

Besuchen Sie Azul auf dem Financial Information Summit (Frankfurt), dem Gartner Symposium ITxpo (Barcelona), dem European Trading Architecture Summit (London) und der DOAG (Nürnberg)

(ddp direct) LONDON, UNITED KINGDOM, und MUNICH, GERMANY — (Marketwire) — 10/18/12 — Azul Systems, Inc., der preisgekrönte Marktführer in Java-Laufzeit-Skalierbarkeit, hat heute bekannt gegeben, dass es im Oktober und November 2012 seine innovativen Lösungen für Java mit niedriger Latenz, branchenführender Performance und nahezu unbegrenzter Skalierbarkeit auf Veranstaltungen in Deutschland, Spanien und Großbritannien vorstellen wird. Zudem wird Azul auch auf mehreren Java User Group-Treffen in Deutschland auftreten.

Eine vollständige Liste mit Veranstaltungen von Azul Systems finden Sie unter: http://www.azulsystems.com/events-calendar.

Über Azul Systems

Azul Systems bietet leistungsstarke und flexible Java Virtual Machines (JVMs) mit unübertroffener Skalierbarkeit, leichter Handhabung und Produktionszeit-Anzeige. Die für x86-Server und geschäftliche Arbeitsbelastung von Azul entworfene und optimierte Zing JVM ist die einzige Java-Runtime, die eine hochgradig beständige und unterbrechungsfreie Bearbeitung großer Durchsatzmengen und QoS-sensitive Java-Anwendungen unterstützt. Die Produkte von Azul erlauben Firmen eine drastische Vereinfachung von Java-Deployments mit weniger Instanzen, größerer Konstanz der Reaktionszeit und deutlich niedrigeren Betriebskosten. www.azulsystems.com.

Kontaktinformation: MEDIEN UND PRESSE Azul Systems, Howard Green +1 650 230 6616 hgreen@azulsystems.com Twitter: @azulsystems www.azulsystems.com 750 MPH Darren Cottom +44 7713 652216 darren@750-mph.com

Kontaktinformation:
MEDIEN UND PRESSE