Badeanzug mit Knackarsch-Effekt

Der Booty Suit aus der Zoggs SwimShapes-Kollektion bringt den Po in Form
Badeanzug mit Knackarsch-Effekt

Der Sommer kommt, Zeit für neue Bademode. Doch wenn das erbarmungslose Licht in der Umkleidekabine zuschlägt, ist die Vorfreude auf den Strandurlaub meist dahin. Oft ist es schwierig, das richtige Stück für die eigenen Rundungen zu finden – sind doch die Kollektionen auf Traummaße ausgelegt.

Das australische Bademoden-Label Zoggs macht Schluss mit dem Frust und bietet ab sofort Badeanzüge und Bikinis für alle Figuren an. Auch Frauen ohne Traummaße finden im neuen SwimShapes-Sortiment den passenden Badeanzug.

Ein Highlight der neuen Kollektion ist der Booty Suit. Durch seinen straffen Sitz bringt und hält er den Po in Form. Ein kraftvoller Power-Mesh-Einsatz und das hautenge CR25-Material bringen Rundungen gekonnt in Form und heben und straffen das Gewebe. Ein britisches Frauenmagazin schreibt gar: „Der Booty Suit verschafft dir einen Knackarsch, auf den Beyoncé stolz wäre.“

Hieß es früher beim Hintern eher „Weniger ist mehr“, so gilt nun die Devise „Zeig, was du hast“. Weibliche Rundungen sind wieder auf dem Vormarsch.

Die Swimshapes lassen jede Körperform in bestem Licht erscheinen. Im Sortiment sind z.B. Badeanzüge mit Flacher-Bauch-Effekt. Formgebende, straffende Materialien sowie spezielle Designs und Farbverläufe sorgen für ein schlankeres Aussehen. Strukturierte, gemusterte Materialien umschmeicheln breitere Hüften, asymmetrische Details leiten den Blick weg von ungeliebten Zonen. Push-Up- oder Softcup-BHs bringen das Dekolleté zur Geltung, verstellbare Träger bieten passgenauen Sitz. Das Resultat: strafferes und größeres Dekolleté, festerer Po, flacherer Bauch, schmalere Hüften.

Die SwimShapes sind ab sofort pünktlich zur neuen Sommersaison in den Regalen. Ein Händlerverzeichnis findet sich aufmaterial stellen wir gerne zur Verfügung.

Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation.

Zoggs
Mathias Angele