Badewannenwelt – Fachhandelsware

Auf der Suche nach der richtigen Badewanne gibt es viele Kleinigkeiten zu beachten. Eine der wichtigsten Forderungen lautet meist: Ich muss die Beine ausstrecken können. Doch manche Badezimmerwand gibt diese Länge nicht her. Moderne Wannen sind inzwischen jedoch in so vielfältiger Anzahl zu haben, dass sich in der Regel immer eine Lösung finden lässt. Die größte Auswahl bietet wie immer das Intern

Badewannenwelt - Fachhandelsware

badewannenwelt

Der persönliche Anspruch

Jetzt kommen die persönlichen Vorlieben ins Spiel und natürlich die Räumlichkeiten, die die Maße der Wannen eventuell eingrenzen: Reicht der Platz, um ein frei stehendes Modell unterzubringen? Für viele Menschen ist eine solche Wanne ein Traum. Wahlweise lassen sie solche Wannen direkt auf Bodenhöhe einfügen oder sie bekommen einen Unterstand und werden beispielsweise über zwei, drei Stufen erreicht. Beide Varianten sehen ausgesprochen schick aus, wie das Bildmaterial im Bad Sanitär Onlineshop zeigt.

Auch die Form der Wannen macht die Wahl nicht leichter: rechteckig bis zu acht Ecken – oder gar keine? Runde und ovale Wannen sehen ebenso attraktiv aus wie Ecklösungen. Im Raumsparprogramm punktet nicht die Länge, sondern die Tiefe der Wanne: Hier finden sich ebenfalls Modelle, die langen Menschen eine vollständige Bedeckung mit Wasser erlauben, auch wenn die Beine angezogen sind. So lässt sich selbst in engeren Badezimmern komfortabel baden. Der Bad Sanitär Onlineshop hat die schönsten Alternativen fast greifbar nahe.

Hochwertig und komfortabel

Das Praktische an diesen hochmodernen Ausführungen ist das verdichtete Material. Das hochwertige Sanitär Acryl ist nicht nur vollständig durchgefärbt, sondern besitzt kaum Poren, sodass sich Schmutz und Kalk kaum festsetzen können. Das erleichtert die Putzarbeit, die jedem noch so wohltuenden Bad bei nächster Gelegenheit folgen muss. Ebenso entpuppt sich das robuste Material als ausgesprochen langlebig. Die Glasfaserverstärkung sorgt für Stabilität und ist schlagfest.

Als Badender fühlt man sich hier sicher. Es ist nicht nur ein sehr angenehm warmes Gefühl, in Sanitär Acryl zu sitzen oder liegen, das Wasser braucht deutlich länger als bei herkömmlichen Wannen, bis es abkühlt. Das spart Kosten, denn es muss weniger nachgefüllt werden, für normale kürzere Badezeiten meist überhaupt nicht. Umgekehrt dringen auch wenige Geräusche nach außen – ein Faktor, der besonders in hellhörigen Wohnungen und Häusern sehr angenehm ist.

Individueller Service

Ein Bad Sanitär Onlineshop wie die badewannenwelt.de kann auf jahrelange Erfahrung und entsprechende Kompetenz verweisen. Ein umfangreiches Know-how sowie umfangreiche Serviceleistungen stehen ganz im Dienste des Kunden. Dazu gehört das Angebot einer Hotline, die für alle Fragen viele Stunden täglich (außer sonntags) bereitsteht.

Ein umfangreiches Sortiment an Zubehör sorgt für individuelle Wannenlösungen für jeden Anspruch: Verkleidungen, Wannenfüße, Überläufe und Kopfstützen sind nur einige der Möglichkeiten, sich aus dem vielfältigen Angebot das Passende herauszusuchen. Natürlich finden Interessierte im Bad Sanitär Onlineshop ebenso Duschen und Sanitäranlagen.

Günstige Angebote in großer Auswahl. Erfreuen Sie sich an einer Raumsparwanne, Eckwanne oder an runde sowie ovale Badewannen aus Sanitär-Acryl.

Duschwannen als bodenleiche und begehbare flache Duschen sowie Viertelkreis-Duschwannen und Fünfeckduschen.

Badewannenwelt
Andreas Kappel