Ballermann bei VIVA Willingen 2015

BALLERMANN RADIO on TOUR zu Gast bei VIVA Willingen

Ballermann bei VIVA Willingen 2015

Ballermann Radio bei VIVA Willingen 2015 (Bildquelle: Ballermann Radio)

Neben vielen weiteren Veranstaltungen war BALLERMANN RADIO u.a. bei VIVA Willingen 2015 in Nordhessen zu Gast. Veranstalter Horst Schröder hatte ein Mega-Programm mit einem riesigem Künstleraufgebot von 12 – 23 Uhr auf die Beine gestellt. Bei herrlichstem Sonnenschein verbreiteten ca. 10.000 Gäste und „Ballermann“-Fans eine bombastische Stimmung auf dem Festivalgelände.
Premiere bei VIVA Willingen 2015 feierte der beliebte BALLERMANN-RADIO Moderator Ruven Rintelmann, dem Veranstalter Horst Schörder sein Vertrauen schenkte – und ganz sicher nicht enttäuscht wurde. Ruven Rintelmann führte souverän durch das Programm und konnte mit DJ Marcel Siekmann von Anfang an das Publikum begeistern.

Bereits Mittags (High Noon) ging es mit den ersten Live Acts richtig los. Jöli, Ina Colada, Der Bennii, Marry, Oliver Frank, Axel Fischer, Oli P., Dorfrocker, Willi Herren, Achim Petry, Annemarie Eilfeld, Remmi Demmi Boys, Tim Toupet, Norman Langen, Peter Wackel, Loona, Mickie Krause, waren die Stars bei VIVA WILLINGEN 2015.

Die grandiose Stimmung in Willingen konnte von Beginn an live am Radio mit verfolgt werden. BALLERMANN RADIO hatte einen Livestream zur Verfügung gestellt. Somit konnten viele Fans ihre Lieblingskünstler bzw. das ganze Mega-Event live am Radio miterleben.
So hatten auch einige Künstler schon bei ihrer Anreise nach Willingen durch die BALLERMANN RADIO APP Kenntnis von der außerordentlichen Stimmung und wussten was sie in Willingen erwartet. „Das macht dann natürlich besonders viel Freude auf die Bühne zu gehen,“ erklärte Schlagerstar und Frauenschwarm Norman Langen.

Viele Hörer von BALLERMANN RADIO wurden durch die Live-Übertragung animiert eine der künftigen Veranstaltungen von VIVA WILLINGEN oder „BALLERMANN RADIO on TOUR“ ebenfalls einmal live zu besuchen, denn im Radio kann man natürlich nur einen Teil
einer so grandiosen Festival-Stimmung rüberbringen.

Kontakt zu BALLERMANN RADIO: http://www.ballermann-radio.com/

Kontakt zu VIVA WILLINGEN: http://www.viva-willingen.de/

Hinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke! Lizenz an Ballermann Radio erteilt durch Annette Engelhardt (Markeninhaberin)

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt