BALLERMANN – Das Marken-Interview 2015

Exklusiv für BALLERMANN RADIO gab André Engelhardt einen Ausblick der Ballermann-Markenaktivitäten 2015

BALLERMANN - Das Marken-Interview 2015

André Engelhardt, BALLERMANN RANCH Blockwinkel (Niedersachsen)

In einem Exklusiv-Interview mit Timo Lüth von BALLERMANN RADIO gab der #Ballermann Markenbegründer André Engelhardt einen Ausblick über kommende Aktivitäten der deutschen Party- und Eventmarke im neuen Jahr 2015. Dabei entlockte Redakteur Timo Lüth dem Blockwinkler „Ballermann Rancher“ auch das eine und andere rein Private.
Hier gibt es Ballermann aus erster Hand: https://soundcloud.com/ballermann-radio/andre-engelhardt-interview

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de