„Ballermann Radio“ feiert 5-jähriges Jubiläum in Alsfeld

Am 29. März 2014 steigt die große Jubiläumsparty von Deutschlands großem Partyradio

"Ballermann Radio" feiert 5-jähriges Jubiläum in Alsfeld

5 Jahre Ballermann Radio

Seit fünf Jahren verbreitet „Ballermann Radio“ unter offizieller und exklusiver Markenlizenz* durch Deutschlands bekanntester Event- und Partymarke Stimmung, Spaß und Unterhaltung. Das Repertoire des Ballermann-Lizenzradios: Die angesagteste Partymusik, vom Newcomer bis zur Legende. Ballermann Radio sendet nicht nur aus dem Studio, vielmehr ist das Team auf verschiedenen Partys in ganz Deutschland sowie auf Mallorca unterwegs. So sind Hörer und Leser nicht nur mit der besten Musik, sondern auch stets mit den aktuellsten News der Party- und Eventszene versorgt. Keine Überraschung, dass Ballermann Radio mit diesem Konzept ein großes Publikum für sich gewinnen konnte und bereits das 5-jährige Jubiläum feiert – und auch Du kannst mit dabei sein!

Ballermann Radio Party in Alsfeld
Die Auswahl der Location spricht ebenfalls für die Politik von Ballermann Radio. Die Stadthalle in Alsfeld bekam auf Grund ihrer zentralen Lage in Mitteldeutschland und der guten Infrastruktur den Vortritt. Gemeinsam mit möglichst vielen Party-Liebhabern feiern und Spaß haben sowie die Nähe zum Zuhörer steht für das Team von Ballermann Radio im Vordergrund. Und genau wie beim alltäglichen Musikprogramm, bietet Ballermann Radio auch zur Jubiläumsfeier das volle Programm: Zwei abwechslungsweise Show-Programme zum Happy Hour Preis!

Die ‚Ballermann Radio Band‘ und das ‚Party Show Team‘ werden im Wechsel auf der Bühne stehen und für die richtige Partystimmung sorgen. Zum Repertoire zählen die größten nationalen und internationalen Partykracher. Ein Tanzabend, mit einer Mischung aus Party-, Schlager- und Popschlagermusik. Die Mega-Sause steigt am 29. März 2014, Einlass in die Stadthalle Alsfeld ab 19 Uhr. Um 20 Uhr geht es dann richtig los. Der Eintrittspreis beträgt 9,90 Euro pro Person, inklusive eines Willkommens-Präsents. Das Rahmenprogramm von Ballermann Radio verspricht eine durchtanzte Nacht, mit der ein- oder anderen Überraschung und das alles zu fairen Preisen.

*“Ballermann“ ist eine geschützte Marke – Exklusive Lizenz für „Ballermann Radio“ durch die A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH erteilt.

Tickets unter: www.tixxx.de Tickethotline:06631/705440
sowie bei allen bekannten VVK-Stellen

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es
http://www.stadthalle-alsfeld.de & www.ballermann-radio.com

Medienkontakt:

BMR Radio UG
Ballermann Radio
info@bmr-radio.de

Bildrechte: Ballermann Radio

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH