Ballermann´s Countryalbum 2014 – Ein Tribut an John Wayne!

Partymarke legt das wohl einzigartigste und überraschendste Compilationalbum der Country & Westernszene vor.

Ballermann´s Countryalbum 2014 - Ein Tribut an John Wayne!

Musik: BALLERMANN COUNTRY 2014 – Ein Tribut an John Wayne

Die Country & Westernabteilung von Deutschlands bekanntester Eventmarke „Ballermann“ legt ein neues Countryalbum vor, welches – und das spürt man(n) – gemeinsam mit Freunden und mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft zusammengestellt wurde. Wie schon die erste „Ballermann“-Countrykopplung aus 2013, ist auch „Ballermann Country – Die Grosse Westernparty 2014“ wieder anders als alle anderen Country- & Western-CDs. Die BALLERMANN COUNTRY 2014 ist nicht nur an Cowboys, Trucker, Line-Dancer, Westernreiter, Saloonladies und Gambler gerichtet, sondern von diesen gemacht. Sie alle kamen zu Wort. Was sie zu sagen haben, steht im 8seitigen, hochwertigen Booklett des Albums. So bunt wie die Macher des Albums sind auch die Akteure: Mit dabei sind Superstars wie Alan Jackson, Johnny Cash, Loretta Lynn, Tom Astor, Truck Stop, Carlen Carter, The Mavericks, Wolle Petry, Linda Feller, Dolly Parton sowie Mark Bender, Dean Martin u.v.a.m.
Gewidmet hat BALLERMANN COUNTRY das 2014er Album JOHN WAYNE, dem „Duke“, dem letzten und größte aller Westernhelden. Seine deutsche Stimme Arnold Marqius erinnert mit „Der Held“ an einen außergewöhnlichen Haudegen, der wie kein anderer vor und kein anderer nach ihm ein ganzes Genre prägte. „A man´s gotta do what a man´s gotta do“ – John Wayne in John Fords „Stagecoach“ (1939). In diesem Sinne: Erhältlich ist dieses wohl einzigartigste, überraschendste Compilationalbum der Country & Westernszene u.a. bei AMAZON, Weltbild und eigentlich überall.

Auch erschienen: Die Grosse Westernparty by Ballermann (2013) – EDEL RECORDS

BALLERMANN COUNTRY
Ballermann Ranch Blockwinkel
Blockwinkel 87 . D- 27251 Scholen (OT Blockwinkel)
Email: info@ballermann-ranch.de
WEB: www.ballermann-ranch.de
FACEBOOK: http://www.facebook.com/ballermannranch
Google+: https://plus.google.com/+BallermannRanchScholen

„Ballermann®“ ist eine geschützte Marke!

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt