BBQ Saucen sorgen für den richtigen Gesckmack beim Grillen

BBQ Saucen mit vielen aufregenden Aromen und Gewürzen aus dem BBQ-Laden.

BBQ Saucen sorgen für den richtigen Gesckmack beim Grillen

Der BBQ Laden

Ob man nun konventionell über direkter Flamme grillt oder ein BBQ im Smoker zubereitet, das A und O sind die Marinaden und Soße. Die meisten BBQ-Soßen können sowohl zum Marinieren vom Grillfleisch, zum Einpinseln (Moppen), als auch zum Dippen verwendet werden. Für jeden Geschmack gibt es die passende Sauce. Hähnchen lässt sich ebenso marinieren wie Rind oder Schwein. Gegrilltes Gemüse mit dem passenden Dip ist eine wahre Gaumenfreude. Im BBQ-Laden findet man Soßen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Von rauchig-würzig über herzhaft-scharf bis hin zu süßlich, hier bleiben keine Wünsche offen.

Die richtige Sauce für das Grillgut zu finden ist leichter als man sich vorstellt. Da man die BBQ-Sauce sowohl zum Marinieren als auch als Dipp verwenden kann, bleibt der Geschmack harmonisch aufeinander abgestimmt. Dabei ist es nicht wichtig, ob man direkt über der Glut grillt oder einen Smoker zum indirekten Garen benutzt. Die Hauptsache ist die Freude an der Sache. Im BBQ-Laden erhält man original amerikanische Soßen und Dipps für ein gelungenes Grillvergnügen.

Einst galt in Amerika das Grillen als Essen für den armen Teil der Bevölkerung. Minder bemittelte Leute entdeckten das Grillen als kostengünstige Zubereitungsart, bei der die ganze Familie, Verwandte und Freunde ihre Lebensmittel zusammentrugen und um das Feuer herum saßen. Um mehr Geschmack an das Grillfleisch zu bekommen wurden Soßen zubereitet, in welche das Grillfleisch eingelegt wurde. In den 50er Jahren erlebte das Grillen unter freiem Himmel einen Boom, da es für das Genießen der Freiheit stand. So grillen seither nicht mehr nur die ärmeren Leute, sondern auch die Reichen feiern Grill-Partys.

Für ein richtiges BBQ benötigt man die passenden Soßen und Dipps, denn erst die machen das Grillen zu einem richtigen Vergnügen. Auf www.bbq-laden.de findet man eine große Auswahl an exklusiver Soßen, Dipps und anderen Utensilien, die den heimischen Grill in eine Gourmet Oase verwandeln. Das Team des BBQ-Spezialisten steht bei Fragen telefonisch und per Email zur Verfügung.

Der BBQ Laden verfügt über ein großes Sortiment an BBQ Grills und BBQ Smokern. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Accessoires zum Grillen und Räuchern. Die BBQ Smoker und Grills werden ausschließlich von bekannten Markenherstellern hergestellt. Viel Vielzahl an BBQ Saucen, Gewürzen und Kräutern lässt keine Wünsche offen.

Kontakt:
Der BBQ Laden