BComplete-Shop in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

15. Oktober 2013. Seit Oktober 2013 gibt es auch in Höhenkirchen-Siegertsbrunn einen BComplete-Partner: BComplete by Martin Hochholzer wird künftig für die Region um Höhenkirchen-Siegertsbrunn zuständig sein.

BComplete ( www.bcomplete.eu ) ist ein internationales Netzwerk regionaler Büroexperten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Liechtenstein. BComplete ist der erste Komplettanbieter für Beratung, Gestaltung und Umsetzung ganzheitlicher Bürolösungen aus einer Hand.

Auf der Ausstellungsfläche werden in Höhenkirchen-Siegertsbrunn nicht nur einzelne Büromöbel ausgestellt, sondern auch Möbelgruppen sowie das passende Zubehör für professionell gestaltete Arbeitsräume gezeigt. Dazu gehören bequeme Bürostühle, funktionelle Tische, moderne Schränke oder innovative Ablagemöglichkeiten und Accessoires. Damit können sich die Besucher gleich einen Überblick verschaffen, wie die Büromöbel zusammen wirken. Zu besichtigen sind Büroprodukte verschiedener Hersteller.

BComplete by Martin Hochholzer ( www.hochholzer.bcomplete.eu ) ist aus der Firma Büroprojekte Wagner hervorgegangen, die seit 1983 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Bereich Büroplanung tätig ist. Martin Hochholzer gehört seit dem Jahr 2000 dem Unternehmen an, das er im August 2012 von Johann Wagner übernahm und nun als Inhaber unter dem neuen Firmennamen BComplete by Martin Hochholzer führt.

Bildrechte: Bcomplete

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

Kontakt:
all4press