Becel Diätmargarine jetzt mit 30% mehr Omega-3-Fettsäuren

Auf jedes Buffet gehört neben Butter Becel. Beide ergänzen sich und bilden erst zusammen ein komplettes Angebot.

Wer seinen Gästen Becel serviert, liegt genau richtig: Becel ist bei einem Marktanteil von 96% in Deutschland* die mit Abstand bekannteste und beliebteste** Diätmargarine. Millionen Konsumenten vertrauen auf den Aufstrich, der dabei hilft, täglich einen Beitrag zum Erhalt eines intakten Herz-Kreislauf-Systems zu leisten und obendrein gut schmeckt.

Ab Juli 2012 kommen Gäste in den Genuss einer Extraportion Schutz für das Herz. Unilever Food Solutions hat die Rezepturen von Becel „original“ und Becel „vital“ verbessert. Gleichzeitig wurden die Verpackungen überarbeitet.

Bei beiden Varianten wurde der Omega-3-Wert um 30% erhöht. Gemeinsam mit Omega-6-Fettsäuren nimmt dieser, wie wissenschaftlich belegt ist, einen positiven Einfluss auf den Cholesterinspiegel.

Omega-3 und -6-Fettsäuren sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann und deshalb mit der Nahrung aufnehmen muss. Sie sind lebensnotwendig für den Stoffwechsel des menschlichen Körpers. Sie unterstützen das Herz-Kreislauf-System.

Das Becel-Produktsortiment, das auch die unveränderte Becel „pro activ“ einschließt, kann ab Juli 2012 bestellt werden.

* Quelle: The Nielsen Company Germany; Market Track (2012); LEH+DM; Diätmargarinen; Umsatz/Absatz in 1000 EUR/konv. Einh.; 2010/2011

**Quelle: Markenprofile 2008, Altersgruppe 14-64 Jahre, 10.059 BefragteBecel Diätmargarine jetzt mit 30% mehr Omega-3-Fettsäuren – weitere Informationen finden Sie hier

Unilever Foodsolutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D“ Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.

Kontakt:
Unilever Food Solutions