Bedouin Oasis – das Luxuszeltlager in der Wüste

Ausflüge Ras al Khaimah

Bedouin Oasis - das Luxuszeltlager in der Wüste

Bedouin Oasis – Ras al Khaimah

Luxus und Abenteuer – eine Kombination, die immer beliebter wird. Inmitten wunderschöner Landschaften und abseits vom Großstadtrummel einzigartige Erfahrungen zu machen, ohne dabei auf ein luxuriöses und stilechtes Ambiente verzichten zu müssen, liegt voll im Trend von Reisenden, die das Besondere suchen.

Die perfekte Möglichkeit, ein solch außergewöhnliches Abenteuer zu erleben, ist der Besuch der Bedouin Oasis
( http://www.ras-al-khaimah.eu/aktivitaeten/Bedouin-Oasis.php ) in der Wüste von Ras al Khaimah.

In der einzigartigen Wüstenlandschaft können die Gäste des exklusiven Wüstencamps unvergessliche Eindrücke aus dem Leben der Beduinen sammeln, ohne dabei auf Luxus und Sicherheit verzichten zu müssen.

Der Veranstalter „Arabian Incentive“, der zu den besten Ausflugsagenturen in den Arabischen Emiraten gehört, organisiert diese individuellen Trips in die Welt der Wüstenbewohner sowohl für Einzelreisende als auch für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern für geleistete Arbeit danken oder für kommende Herausforderungen rüsten möchten. Das exotische Flair des Camps und die reizvolle Schönheit der Wüste bilden die perfekte Umgebung für anspruchsvolle Reisende mit einem Faible für das Außergewöhnliche. Das vielfältige Angebot an Aktivitäten in der Zeltstadt und in der wundervollen Umgebung macht es möglich, ganz gezielt auf die Kundenwünsche einzugehen und ein Paket zu schnüren, das perfekt auf die individuellen Vorstellungen der Gäste abgestimmt ist.

Um sich jenseits des Großstadttrubels von Dubai Stadt in dieser geheimnisvollen Atmosphäre wiederzufinden, bedarf es lediglich einer angenehm kurzen Fahrt von nur 45-minütiger Dauer. Wer sich in Sharja, Fujeirah oder Ajman befindet, erreicht sein Traumziel bereits nach 30 Minuten. Von Ras al Khaimah City aus ist man schon nach einer Viertelstunde in der luxuriösen Beduinenoase angekommen.

Nähere Informationen zu dieser einzigartigen Möglichkeit, unvergessliche Erfahrungen zu machen, gibt es auf

Bildrechte: Arabian Incentive

Umfangreiche Informationen über das noch wenig bekannte Emirat Ras Al Khaimah. Hier erfahren Reiselustige alles Wichtige zu dem vielseitigen Land und seinen Bewohnern, zu spannenden Aktivitäten und zu all den Dingen, die bei der Vorbereitung einer solchen Reise zu beachten sind. Zudem sind auf dem Portal detaillierte Hotelbeschreibungen zu finden, die durch eine kompetente Beratung bei der Buchung von Pauschalreisen, Flügen, Mietwagen und Hotels ergänzt werden.

Ras al Khaimah
Oliver Bornhak