Bedruckte Funkmäuse mit Logo: MemoTrek stellt neues Modell vor

Bedruckte Funkmäuse mit Logo: Großhändler MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. bietet in seinem Online-Shop ein neues Modell in modernem Design an.

Bedruckte Funkmäuse mit Logo: MemoTrek stellt neues Modell vor

Das neue Funkmausmodell Bright Mouse von MemoTrek

Bad Schussenried (08.07.2016) – Das Großhandelsunternehmen MemoTrek Technologies Vertrieb e. K., spezialisiert auf den Vertrieb von mit Logo bedruckten Computermäusen für Firmenkunden, bietet in seinem Online-Shop unter der Adresse http://www.usb-sticks-werbemittel.com/usb-computermaeuse/bright-mouse ein neues Funkmaus-Modell mit modernem Design und in vielen Gehäusefarben an.
Das Funkmaus-Modell Bright Mouse hat ein niedriges, flach gehaltenes Design, ist auf der nach außen leicht gewölbten Oberfläche völlig glatt, sodass die Oberseite der Funkmaus nicht durch ein Scrollrad und andere Applikationen unterbrochen wird. Hier kann als Werbeanbringung das Firmenlogo oder ein Claim per Siebdruck angebracht werden. Die bedruckte Funkmaus eignet sich besonders für Unternehmen und Organisationen, die einen anspruchsvollen Werbeartikel für Messen oder andere Veranstaltungen suchen.
Lieferbar ist das neue Mausmodell ab einer Bestellmenge von 100 Stück in den Standardfarben Schwarz, Weiß, Blau, Grün und Gelb, bei einer höheren Abnahmemenge kann die Gehäusefarbe dem Corporate Design des werbenden Unternehmens angepasst werden und in eine spezielle Pantone-Farbe eingefärbt werden. Das ermöglicht es werbenden Unternehmen, punktgenaue und auf die Unternehmens-Marke exakt abgestimmte Werbeartikel-Kampagnen durchzuführen.
Mit dem neuen Funkmaus-Modell Bright Mouse setzt das seit 2007 im baden-württembergischen Bad Schussenried angesiedelte Großhandelsunternehmen für PC-Mäuse und USB-Sticks seinen Kurs im Wachstumsmarkt gebrandeter Computermäuse für Firmenkunden und Organisationen fort und bietet ein Modell mit modernem Design an, das die bisherige Produktpalette kongenial erweitert.
Computermäuse sind nach wie vor ein präzises Zeigeinstrument am Computer und gerade in den letzten Jahren ein immer beliebteres Werbegeschenk geworden, insbesondere bei Unternehmen, die ein nützliches Gadget mit Werbewirkung für eine technik-affine Zielgruppe suchen. Mehr Informationen über das bedruckte Funkmaus-Modell Bright Mouse sind im Webshop für Computermäuse und Speichersticks unter http://www.usb-sticks-werbemittel.com/news/bedruckte-funkmaeuse-neues-modell-mit-flachem-design-im-angebot zu finden.
„Funkmäuse und auch Kabelmäuse mit dem Firmenlogo bedruckt liegen voll im Trend“, begründet Markus Felder von dem Großhandelsunternehmen MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. die Erweiterung des Produktsortiments für bedruckte Computermäuse. „Mit dem neuen Modell Bright Mouse hoffen wir, viele neue Kunden begeistern zu können“, so Felder weiter. Lieferbar sei das Modell je nach Bestellmenge in drei bis vier Wochen, sodass auch Werbekampagnen kurzfristig geplant werden könnten.
Seit fast zehn Jahren beliefert der Werbeartikel-Großhändler MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland. Persönliche Beratung, schnelle Erstellung von Angeboten, punktgenaue Lieferungen und gute Verarbeitung der Produkte zeichnen das in Bad Schussenried ansässige Unternehmen aus.

MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. ist ein Großhandels-Unternehmen in Bad Schussenried und liefert seit 2007 elektronische Werbemittel wie USB-Sticks und Computermäuse an Unternehmenskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den Kunden zählen kleinere und mittlere Unternehmen aus allen Branchen, aber auch Großkunden, die Wert auf schnellen Service und eine individuelle Beratung legen. Vom Designentwurf, der individuellen Verpackungslösung bis zur Sonderanfertigung bietet MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. ein breites Sortiment an USB-Produkten und Dienstleistungen an. Weitere Informationen zum Unternehmen und dem Angebot siehe auch unter www.usb-sticks-werbemittel.com

MemoTrek Technologies Vertrieb e. K.
Markus Felder
88427 Bad Schussenried
+49 (0) 75 25 / 43 31 26 0
+49 (0) 75 25 / 43 31 26 9
info@usb-sticks-werbemittel.com

MemoTrek Technologies Vertrieb e. K.
Markus Felder
88427 Bad Schussenried