Begeisternde Klänge: Creative präsentiert zwei neue Lautsprechersysteme

Die hochklassigen Systeme liefern einen eindrucksvollen Klang und bieten ein schickes innovatives Design

Begeisternde Klänge: Creative präsentiert zwei neue Lautsprechersysteme

Inspire T6300

München, 04. Oktober 2012. Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, präsentiert mit dem Creative Inspire T6300 und dem Creative Inspire T3300 zwei neue Lautsprechersysteme für zu Hause mit ordentlichen Klängen und satten Bässen – in Stereo oder Surround-Sound.

Ob im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer – guter Sound ist ein Muss. Mit seinen zwei neuen Lautsprechersystemen Creative Inspire T6300 und Creative Inspire T3300 bietet der Soundgigant für jeden die passende Lösung. In beiden Systemen stecken neue Technologien (Image Focusing Plate und Dual Slot Enclosure), wodurch Klänge noch klarer und Bässe noch satter sind.

Creative Inspire T6300
Das Creative Inspire T6300 Lautsprechersystem ist das kraftvollste Inspire aller Zeiten. Filme, Spiele und Musik werden mit dem 5.1-Surround System zu einem Hochgenuss und ganz neuen Erlebnis. Die Kombination aus den fünf Satelliten-Lautsprechern und einem Subwoofer liefert kristallklare Höhen, eindrucksvolle Mitten und voluminöse Bässe. Die Creative IFP-Technologie (Image Focusing Plate) sorgt zusätzlich dafür, dass auch die letzte Ecke eines Raumes beschallt wird. Abgerundet wird das schicke Lautsprechersystem durch eine kabelgebundene Fernbedienung mit der die Lautstärke gesteuert und das Gerät ein- und ausgeschaltet werden kann.

Creative Inspire T3300
Klein, aber oho – das Creative Inspire T3300 sieht nicht nur gut aus, es steckt auch jede Menge Power darin. Die Klangqualität des 2.1-Systems ist Dank der Creative IFP-Lautsprecher und dem starken Subwoofer erstklassig. Das System kommt mit einer hochwertigen Klangqualität daher und liefert eine kraftvolle Wiedergabe. Auch beim Creative Inspire T3300 ist eine kabelgebundene Fernbedienung dabei, mit der man das Gerät bequem steuern kann.

Preis und Verfügbarkeit
Beide Lautsprechersysteme werden demnächst im Handel erhältlich sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei Euro 79,99 für das Creative Inspire T6300 und Euro 49,99 für das Creative Inspire T3300. Zusätzliche Informationen zu diesen und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Über Creative:
Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe setzt Creative verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität.
###
Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:
Creative Labs (IRL) Ltd