Bei Buchungen bis 31. Mai – 15 % Kommission erhalten

Lowcostbeds.de bietet Reisebüros eine Kommission von 15% bei Buchungen bis zum 31. Mai 2011 an und hält hervorrangende Angebote mit unschlagbaren Preisen für Ihre Kunden parat.

Buchen Sie z.B. das Hotel Blue Sea Los Fiscos, 3 Sterne, 100% Weiterempfehlungsrate lt. Holidaycheck, in Puerto del Carmen, einem der beliebtesten Urlaubsorte mit tollen Stränden auf Lanzarote.

Apartment mit einem Schlafzimmer vom 1. bis 31. Juni 2011 ist zu folgenden Preisen pro Person und Nacht buchbar:

-All-Inclusive 28 EUR, Halbpension 19 EUR und Übernachtung mit Frühstück für 15 EUR-.

Möchten auch Sie Ihre Kunden mit den besten Urlaubsangeboten verwöhnen und in den Genuss einer 15%igen Buchungskommission kommen, dann registrieren sie sich auf der Website von www.lowcostbeds.de.

LOWCOSTBEDS.DE
Lowcostbeds.com wurde 2004 in England von CEO Paul Evans ins Leben gerufen und ist dort unter den TOP 3 der Hoteldatenbanken. Seit Dezember 2010 ist lowcostbeds.de nun auch im deutschen Markt mit Managing Director Anke Ellis aktiv und unterstützt seine Kunden freundlich und kompetent durch das geschulte Service und Support Team des deutschen Call Centers.
Die Datenbank lowcostbeds.de umfasst insgesamt über 100.000 Hotels aller Kategorien und ein Team erfahrener Hoteleinkäufer arbeitet kontinuierlich am weiteren Ausbau. Die Unterkünfte liegen unter anderem am Mittelmeer, in der Karibik, in Mittelamerika, den USA, in Indien, Südostasien sowie am Indischen Ozean.

Lowcostbeds.de
Anke Ellis