Bei Daiichi Sankyo wird Kommunikation in der Flottenverwaltung groß geschrieben

Berlin, Dezember 2013 – Das japanische Pharma-Unternehmen Daiichi Sankyo nutzt ab sofort die Fuhrpark Software Fleet+ der Carano Software Solutions GmbH Berlin für die Verwaltung ihres Fuhrparks in der D-A-CH Region.

Bei Daiichi Sankyo wird Kommunikation in der Flottenverwaltung groß geschrieben

Michael Müller, Head of General Administration, Daiichi Sankyo Europe.

Die international tätige Daiichi Sankyo Company mit Hauptsitz im japanischen Tokio hat sich dazu entschlossen, zur Verwaltung des Unternehmensfuhrparks in der D-A-CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) die Fuhrpark-Software Fleet+ der Carano Software Solutions GmbH einzusetzen. Daiichi Sankyo schätzt besonders den hohen Grad an Automatisierung, der vorher so nicht gegeben war.
„Wir sind froh, mit Fleet+ eine Software im Unternehmen etablieren zu können, die unseren hohen Ansprüchen an automatisierte Kommunikation entspricht“, so Michael Müller, Head of General Administration bei Daiichi Sankyo Europe.
Das Unternehmen legt großen Wert auf transparente schnelle E-Mail-Kommunikation in allen Abläufen. Daher werden bei ausgewählten Funktionalitäten bis zu fünf Mails gleichzeitig versendet, um eine optimale Gestaltung des Workflows zu gewährleisten.
Zudem war die Mehrsprachen- als auch Mehrwährungsfähigkeit ein weiteres Kriterium, sich für Fleet+ zu entscheiden, denn das Ausrollen der Software in zwölf weiteren Ländern ist in der Planung.
Die Berliner Fuhrpark-Experten von Carano sorgen gemeinsam mit dem Vertriebspartner, der Carmacon GmbH, am Münchner Standort des Pharmaunternehmens für eine reibungslose Implementierung der Software-Lösung . . . http://www.carano.de/fleet-fuhrparksoftware.html

Getreu dem Motto „IT-Lösungen für schnelle Unternehmen“ entwickelt Carano seit über zwanzig Jahren innovative Software-Produkte. Dabei konzentriert das Unternehmen seine IT- und Prozesskompetenzen auf Geschäftsprozesse rund um Fahrzeuge in Unternehmensfuhrparks, bei Leasing- und Servicegesellschaften sowie im Autohandel. Die Kunden von Carano profitieren dabei von profundem Branchen-Know-how für CRM, Fuhrparkmanagement und Beschaffung sowie Web-Tools und mobile Anwendungen.

Kontakt:
Carano Software Solutions GmbH
Helene Lindh
Alt-Moabit 90
10559 Berlin
030 3999440
presse@carano.de
http://www.carano.de