Benchparkstudie: KIWI. macht Kunden glücklich

Zufriedene Kunden bestätigen die exzellente Arbeit der KIWI Werbeagentur aus Osnabrück von der Kreativität bis zur Flexibilität. Von 660 Kreativagenturen steht KIWI. im Ranking an erster Stelle.

Das Jahr 2012 ist für die KIWI Werbeagentur ein gutes Jahr. Denn die Kreativagentur aus Osnabrück konnte ihre Qualitäten beim Thema Kundenzufriedenheit erneut beweisen. So bescheinigten die Kunden von KIWI. auf dem Meinungsportal Benchpark der Werbeagentur exzellente Arbeit in den Kategorien Kreativität, Beratung, Termintreue, Beziehung, Flexibilität und Kostenbewusstsein.
Beim Rating- und Meinungsportal Benchpark sind zurzeit 660 Werbeagenturen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet. Die Empfehlungen und Bewertungen werden nach einer sorgfältigen Prüfung anonymisiert und in den Bestand des Meinungsportals aufgenommen. Kompetente und qualitative Bewertungen sind somit garantiert. Auf die Frage „Wie stellt sich die Empfehlung in Anbetracht Ihrer subjektiven Zufriedenheit dar?“, beantworteten Kunden von KIWI. mit „exzellent“ und trugen so ihre Werbeagentur im Jahr 2012 ganz oben an die Spitze des Ratings.

„Diese Auszeichnung unserer Kunden macht mich sehr glücklich, denn sie zeigt, dass KIWI. auf dem richtigen Weg ist, wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Wichtig ist auch, dass das gesamte Team in allen Bereichen eine hervorragende Arbeit macht. Ich bin mir sicher, wir werden auch in den nächsten Jahren unsere Kunden glücklich machen“, so Oliver Scheu, CEO der KIWIgroup. Die Auswertungen der Kundenstimmen wurden unter Benchpark veröffentlicht.

KIWI. ist eine Kreativagentur im Mittelpunkt eines Netzwerks innovativ und visionär denkender Branchen-Profis aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kommunikation, Kreation und Neue Medien. Die Agentur KIWI. mit ihrem Stammsitz in Osnabrück wurde im Jahre 2001 von Oliver Scheu gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens sind der strategische Aufbau und die Pflege mittelständischer B2B- und B2C-Marken – von der umfassenden Marketingberatung über die Gestaltung einer aussagekräftigen Corporate Identity bis hin zum methodisch geplanten Einsatz multimedialer Anwendungen.

Kontakt:
KIWI Werbeagentur GmbH
Oliver Scheu
Bramscher Str. 14
49088 Osnabrück
0541-66858-10
oscheu@kiwicore.com
http://www.kiwi.de