Bentonit – die Heilerde der Extraklasse jetzt als Medizinprodukt

-Medizinprodukt zur Ausleitung von Schwermetallen: Bentonit Detox
-Schnelle Abhilfe bei Durchfall – für die Reisezeit
-Als feines Pulver und in Kapseln erhältlich

Bentonit ist eine Mineralerde, die vor etwa 12 bis 14 Millionen Jahren durch Verwitterung vulkanischer Asche entstanden ist. Durch seine hohe Oberfläche und locker gebundenen, austauschbaren Kationen erhält Bentonit seine besonderen Eigenschaften: die Bindung von Schwermetallen sowie seine lindernde Wirkung bei Durchfall.

Die oben genannten Eigenschaften macht sich das Medizinprodukt Bentonit Detox von effective nature zu Nutzen. Das als Pulver und Kapseln erhältliche Medizinprodukt der Klasse IIb enthält ausschliesslich Calcium-Natrium-Bentonit. Es ist in der Lage, seine Calcium- und Natrium-Ionen gegen Schwermetalle wie Blei, Quecksilber oder Cadmium auszutauschen. Auf diese Weise wird der Körper von schädlichen Schwermetallen befreit und somit entgiftet.

Darüber hinaus eignet sich Bentonit hervorragend als Akutmittel bei Durchfall. Bentonit bindet durch seine grosse Oberfläche Wasser im Magen-Darm-Trakt und verfestigt den Stuhl. Durchfallerkrankungen bessern sich üblicherweise innerhalb weniger Stunden.

Bentonit Detox kann prophylaktisch im Rahmen einer jährlichen Entgiftungskur eingesetzt werden. Es eignet sich ausserdem als Begleitung bei der Entfernung alter Amalgam-Füllungen. Als wirkungsvolles Mittel gegen Durchfall sollte Bentonit in keiner Haus- und Reiseapotheke fehlen.

Bentonit ist komplett natürlich und im Fall des Medizinprodukts von effective nature frei von Zusatzstoffen. Verwendet wird hier ausschliesslich Calcium-Natrium-Bentonit in Pharmaqualität aus Deutschland.

Bentonit Detox von effective nature ist ab 12.90 EUR auf myfairtrade.com erhältlich – Bentonit Detox Pulver zu 200 g bzw. 400 g sowie Bentonit Detox Kapseln, 240 Stück.

Anna Völkle
Produktmanagement
Mail: produkte@fairtrade.ag
Web: www.myfairtrade.com

Die Fair Trade Handels AG entwickelt und verkauft seit 2012 hochwertige Produkte, insbesondere Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung eines gesunden Lebens. Produkte der Marke effective nature, Maskelmän, Slimsalabim und Zunder werden von der Fair Trade Handels AG selbst entwickelt. Produktqualität und Kundenfreundlichkeit stehen stets an oberster Stelle. Alle Produkte sind online unter myfairtrade.com sowie über ausgewählte Händler zu beziehen.

Fair Trade Handels AG
Henriette Labuschagne
Seidenhofstrasse 2
marketing@myfairtrade.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.