Berliner Reinigungsfirma erhält den Wert ihrer Immobilien

Die Firma Conzept Clean steht für fachliche Kompetenz rund um ihre Immobilie

Berliner Reinigungsfirma erhält den Wert ihrer Immobilien

(NL/8906206269) Die Firma Conzept Clean bietet ein breites Spektrum von Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Das Unternehmen bietet neben der Gebäudereinigung, auch einen 24 Stunden Hausmeisterservice an und pflegt die Grünanlagen ihrer Objekte. Sie bekommen alles aus einer Hand.

Conzept Clean – Ihr Spezialist in der Gebäudereinigung Berlin
In Sachen Gebäudereinigung, Büroreinigung, Treppenhausreinigung , Hauswartservice und Grünanlagenpflege brauchen Sie einen Partner, dem Sie vertrauen können. Unsere Reinigungsfirma – Conzept Clean – ist für Sie und Ihre Bedürfnisse vor Ort. Wir bieten Ihnen nicht nur die typische standartgemässe Gebäudereinigung an, sondern übernehmen auch gern auf Wunsch viele weitere Arbeiten, die Sie erledigt wissen müssen. Conzept Clean ist Ihre Reinigungsfirma Berlin, die sehr gern das gesamte Spektrum des Hauswartservice Übernimmt. Die alltägliche Büroreinigung und die entsprechende Glasreinigung und Fensterreinigung gehen selbstverständlich mit in das Aufgabengebiet, welches wir abdecken können.

Wir bieten Ihnen einen festen Ansprechpartner, welcher bei allen Fragen und Sonderwünschen zur Verfügung steht. Unser Fachpersonal ist bestens geschult und auf dem neuesten Stand der Technik und Reinigungsmittel. Wir wissen, was Sie brauchen und erwarten. Doch nicht nur die Treppenhausreinigung und Büroreinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit, sondern natürlich auch die Grünanlagenpflege und weiterhin bieten wir Ihnen den Service an, dass wir uns um Ihre technischen Hausanlagen kümmern. Das heißt, wir übernehmen die Wartung und die Reparatur. Conzept Clean als Ihre Reinigungsfirma Berlin ist ein vertrauensvoller Begleiter in Angelegenheiten, um die Sie sich nicht mehr zu kümmern brauchen. Wir kontrollieren die Arbeiten ständig, damit Sie das sichere Gefühl einer perfekten Treppenhausreinigung und einem allumfassenden Hauswartservice haben.

Wir betreuen bereits mehrere Großkunden und können mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis aufwarten. Aufgrund der kurzen Anfahrtswege entsteht für uns ein Kostenvorteil, von dem Sie profitieren. Neben der allgemeinen Gebäudereinigung, der Büroreinigung im Speziellen, der Treppenhausreinigung, der Grünanlagenpflege und dem Hauswartservice können Sie rund um Ihr Objekt von einem Partner profitieren. Daher bieten wir Ihnen auch eine fachmännische Solarreinigung an. Unsere Mitarbeiter verfügen über das notwendige Know-how im Umgang mit den sensiblen und dennoch pflegebedürftigen Anlagen. Würden Sie auf die Reinigung verzichten, wäre der Effekt der Gewinnung erneuerbaren Energien minimiert. Verzichten Sie nicht auf Leistungseinbußen und überlassen Sie einem Spezialisten die Pflege und hochwertige Reinigung Ihrer wertvollen Anlagen.

Lassen Sie uns einfach Ihre Wünsche wissen und wir erstellen Ihnen ein Paket, welches genau auf Ihr Objekt zugeschnitten ist. Vertrauen Sie Conzept Clean, Ihrer Reinigungsfirma Berlin, und geben Sie die anfallenden Arbeiten in gute Hände. Mit der Gebäudereinigung, der Grünanlagenpflege, der Solarreinigung, der Büroreinigung , der Treppenhausreinigung und dem Hauswartservice erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Wir würden uns freuen, wenn wir weitere zufriedene Kunden zu unserem Stamm zählen können. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich und wir finden mit Sicherheit die passende Lösung für Ihr Vorhaben.

Conzept Clean ist ein eingetragender Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Handwerkskammer Berlin. Die Firma bietet diverse Dienstleistungen rund um die Immobilien an. Der Werterhalt steht für die Firma Conzept Clean stehts im Mittelpunkt. Das Unternehmen setzt bei den angestellten nur auf geschultes Fachpersonal. Jeder Kunde erhält ein individuelles Reinigungskonzept. Conzept Clean übernimmt Reinigungsarbeiten in privaten und gewerblichen Gebäuden. Darüber hinaus pflegt der Dienstleister Grünanlagen und bietet auch Spezialaufgaben wie Brandsanierung und Solareinigung an.

Conzept Clean
Jens Geisler