Berufsbekleidung schnell und individuell

Textilunternehmen BRUNS & DEBRAY mit neuer Internetpräsenz

BRUNS & DEBRAY, traditionsreicher Hersteller von Berufs- und Arbeitsbekleidung aus Warendorf, präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Kunden können sich nun noch schneller über das breite Angebot qualitativ hochwertiger Imagekleidung informieren und die wichtigsten Basics für ihre Mitarbeiter gleich online bestellen.

Das Portal ist eine Fundgrube für jeden, der sich für branchenspezifische Besonderheiten bei der Berufskleidung interessiert. Informationen zu Passformen, Materialen und Sicherheitsvorschriften werden vor allem für Handwerk und Handel sowie Reinigungsberufe präzisiert. Standardmodelle können im Online-Shop direkt geordert werden. Dazu gehören robuste Latzhosen ebenso wie bügelleichte Blusen, Kasacks oder Poloshirts und Tool-Westen für Gebäudereiniger und Fensterputzer.

Unternehmenskleidung in Firmenfarben

Eine gepflegte Ausstattung der Mitarbeiter wird heute mehr und mehr zum Imageträger der Unternehmen. „Die Zeiten von Blaumann und Kittel sind vorbei“, sagt Guido Hilke, Geschäftsführer von BRUNS & DEBRAY. „Moderne Imagebekleidung unterstreicht die Professionalität und Kompetenz der Mitarbeiter und trägt dazu bei, den guten Namen des Unternehmens zu verbreiten.“

Unternehmensbekleidung mit dem eigenen Logo oder in Firmenfarben ist mittlerweile in vielen Betrieben bereits eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehören vor allem Branchen mit regem Kundenkontakt: Handwerksbetriebe, Tankstellen und Supermärkte. Aber auch immer mehr Gebäudereinigungen, Malerbetriebe und Tischlereien wissen um die Wirkung einheitlicher Outfits.

BRUNS & DEBRAY lässt als eines der wenigen Textilunternehmen einen Großteil der Kollektionen noch in Deutschland und in Europa fertigen. So können spezielle Kundenwünsche schnell und verlässlich erfüllt werden, auch bei kleinen Bestellmengen. Die neue Website zeigt einige Möglichkeiten auf, die Berufskleidung an die Ansprüche des Unternehmens anzupassen. Die individuelle, persönliche Beratung wird trotzdem ein wichtiger Punkt bleiben. „Die Sonderanfertigung individueller Berufsbekleidung ist unsere Stärke“, sagt Hilke. „Auch in Zeiten des Internets.“

BRUNS & DEBRAY ist ein traditionsreicher Hersteller von Berufsbekleidung und Arbeitskleidung aus Warendorf. Sein Schwerpunkt liegt auf der Herstellung individueller Firmenkleidung, die zum Imageträger eines Unternehmens wird. BRUNS & DEBRAY bietet aber auch perfekt gearbeitete Standardbekleidung inklusive Logeservice für verschiedene Branchen wie z. B. das Handwerk oder Personal im Servicebereich.

Kontakt:
BRUNS & DEBRAY GmbH