Besafe Combi X4 – Reboarder 2015

Besafe Combi X4 - Reboarder 2015

Der neue Besafe Combi X4 Reboard Kindersitz gehört seit Jahresbeginn 2015 zum Sortiment der www.Baby-garage.de und ist sowohl vor Ort in Kiel als auch Online erhältlich. Nach wie vor unterstützt der renommierte Händler für qualitativ hochwertige Autositze den Trend rückwärtsgerichteten Fahrens, weil dies für Kinder fünfmal sicherer ist.

Besafe Combi X4

Der Besafe Combi X4 Isofix bietet alle Vorteile des iZi Combi X3. Allerdings kann das Kind nun durch die neuen, verstellbaren ISOfix Arme noch länger rückwärtsgerichtet mitfahren, auch wenn es mehr Beinfreiheit braucht. Eine weitere Innovation ist der noch sicherere Überrollbügel. Die Länge der ISOfix Arme kann stufenweise verstellt werden. Diese einzigartige Innovation ermöglicht es, den Besafe Combi X4 nach den individuellen Platzbedürfnissen im Auto einzubauen: Während der Nachwuchs noch klein ist, kann dieser Autokindersitz sehr platzsparend eingebaut werden und ermöglicht so den Erwachsenen mehr Platz. Wenn das Kind wächst, kann der Sitz verstellt werden, um mehr Beinfreiheit fürs Kind zu schaffen.

Unschlagbare Komfort- und Sicherheits-Features

Der Einbau des Besafe Combi X4 ist zugleich komfortabel und sicher: So kann das Modell einfach in die ISOfix Verankerungen des Autos geklickt werden. Mit einem einzelnen, ausfahrbaren Stützfuß und einstellbaren Überrollbügel kann der Sitz innerhalb von Sekunden sicher und stabil eingebaut werden! Noch mehr Sicherheit gewährt auch das energieabsorbierende Doppel-EPS für besseren Seitenaufprallschutz für Kopf und Nacken. Dabei lassen sich die korrekte Höhe der Kopfstütze und der Schultergurte mit nur einem Handgriff gleichzeitig einstellen. Gurtassistenten mit Magneten erleichtern den Einstieg, da sie die internen Gurte aus dem Sitz fernhalten. Der Besafe Combi X4 verfügt über 4 verschiedene Sitz- bzw. Ruhepositionen. Der Überroll- und Distanzbügel schütz den Nachwuchs im Fall eines Heckaufpralls.

Besafe

HTS BeSafe AS ist ein norwegisches Unternehmen in Krøderen, wo sich der Hauptsitz und eine der Fabriken des Unternehmens befinden. Zur Philosophie des Herstellers heißt es auf dessen Website: „Unser Antrieb ist der Wille zu schützen, was am wertvollsten für uns ist: unsere Kinder. Bei Besafe widmen wir uns der Entwicklung der sichersten Autokindersitze und anderer Verkehrssicherheitsprodukte für Kinder aller Altersgruppen. […]Unsere Produktentwicklung ist sehr auf die Sicherheit, die sich kontinuierlich in neue BeSafe Produkte mit innovativen Patenten und Funktionen für mehr Sicherheit konzentriert. Wir sind stets bemüht, daß sich bei unseren Produkten hohe Qualität mir höchster Sicherheit treffen. Aus diesem Grund werden erhebliche Summen jährlich in Forschung und Entwicklung investiert. Außerdem arbeitet BeSafe intensiv mit Forschungseinrichtungen, Organisationen zur Förderung der Sicherheit im Straßenverkehr und Verkehrverbänden sowie medizinischen Institutionen weltweit.“

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze, Komfort Produkte und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller