Bestnoten für Service und Lösungsangebot

Umfrage zur Kundenzufriedenheit bringt beste Ergebnisse für CSP GmbH & Co. KG

Bestnoten für Service und Lösungsangebot

CSP-Geschäftsführer Hermann Pellkofer (links) und Mario Täuber (rechts)

Großköllnbach, Juli 2013. Die CSP GmbH & Co. KG, Großköllnbach, hat eine Umfrage zur Zufriedenheit ihrer Kunden durchgeführt. Zum Kundenkreis des Unternehmens gehören Unternehmen aus der Industrie, darunter nahezu alle namhaften Automobilkonzerne und etliche Zulieferbetriebe, sowie auch Unternehmen aus dem Dienstleistungsgewerbe. CSP unterstützt ihre Kunden in der fertigenden Industrie mit Softwarelösungen und Consulting-Angeboten in den Bereichen Qualitätssicherung, Schraub- und Prozesstechnik sowie Prozessdatenverarbeitung. Weiterhin setzen internationale Großkunden auf die Datenbankarchivierung Chronos, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu unterstreichen und Compliance-Herausforderungen zu lösen.

Dabei ist es das Ziel seit der Gründung des Unternehmens, bestmögliche Leistungen und Services zu bieten. Qualität, Innovation und Nähe sind hier auch laut der Firmenphilosophie die wichtigsten Kriterien. Dass die Umsetzung dieses Konzepts gelingt, zeigt sich in den aktuellen Umfrageergebnisse: Alle genannten Qualitätsmerkmale der CSP wurden von mehr als 90 Prozent der Befragten bestätigt.

Positiv bewertet wurde demnach von den Umfrageteilnehmern die agile Produktentwicklung. Diese schlägt sich unter anderem in neuen, benutzerfreundlichen Funktionen nieder, die dem Anwender die alltägliche Arbeit erleichtern. Befragungsteilnehmer bestätigten beispielhaft den besonders flexiblen Einsatz der Prozessdatenmanagement-Software IPM im Zusammenspiel mit beliebigen Fertigungsanlagen.

Ein großes Lob erhielt die CSP für ihre Support-Zeiten. Das Supportteam steht den Kunden zuverlässig mit einer 7×24-Stunden-Verfügbarkeit zur Seite. „Zu jeder Tages- und Nachtzeit lassen sich dringende Angelegenheiten klären“, berichtet ein zufriedener Projektleiter auf Nachfrage.

Darüber hinaus schätzen die Befragungsteilnehmer die kompetenten Ansprechpartner und die Freundlichkeit der Mitarbeiter: Dies drückt sich nach Ansicht der Kunden insbesondere in der schnellen Umsetzung von individuellen Änderungswünschen in den Softwareprojekten aus, die termingenau mit einem „Change“ angekündigt und realisiert werden.

Deutliche Bestätigung erhielt CSP auch für den eigenen Anspruch „Offenheit für Neues“. „Als Software- und Consultingpartner für unsere Kunden halten wir stets Ausschau danach, was unseren Kunden die Prozesse noch mehr erleichtern kann. Hierdurch sind schon zahlreiche Lösungs- und Beratungsideen entstanden, welche die Kunden so auf dem Markt sonst nicht finden können. Hierzu zählen beispielsweise die Werkerführungssoftware IPM PG oder der gezielte Einsatz unserer Datenbankarchivierungslösung Chronos zur Stilllegung von Altapplikationen“, berichtet CSP-Geschäftsführer Mario Täuber.

Die CSP GmbH & Co. KG wurde 1991 gegründet und ist auf innovative Softwarelösungen für fertigende Unternehmen spezialisiert. Das Unternehmen leistet bei seinen Kunden neben der Implementierung und Anpassung von Standardlösungen auch umfassende Beratung sowie Support. CSP bietet Unternehmen aus allen Branchen ein weitreichendes Dienstleistungsangebot.

CSP hat zahlreiche internationale Referenzkunden. Unter anderem vertrauen Audi, BMW Group, Bosch, Chrysler, Daimler, Deutsche Telekom, EON, Ford, General Motors, Global Foundries, ING DiBa, Knorr Bremse, Lufthansa Technik Logistik, Mettler Toledo Services, MAN, Porsche, Volvo, Renault, R + V Versicherung und VW auf die Lösungen des Unternehmens.

Kontakt
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Mario Täuber
Herrenäckerstr. 11
94431 Großköllnbach
09953 / 3006-0
Mario.Taeuber@csp-sw.de
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