Beton schneiden Aichach – Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Beton schneiden. Mit Wagner, dem professionellen Betonbohr- und Sägeservice. Längst auch in Aichach ein Begriff.

Beton schneiden Aichach - Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner (Bildquelle: G. Wagner)

Beton ist hart – Wagner ist härter. In Aichach kennt man diesen Slogan mittlerweile recht gut. Denn wenn ein Bauvorhaben an einem Betonproblem zu scheitern droht, werden die Spezialisten von Wagner gerufen. Beispielsweise wenn es um das Thema Beton schneiden geht. Wer in Aichach umbauen, rückbauen oder sanieren will, weiß die Profis aus dem nahen
Sandizell zu schätzen.

Bereits 1994 gründete Gerhard Wagner seinen Betonbohr- und Sägeservice. Seitdem konnte der Spezialist in Sachen Beton schneiden so manch „hartem Brocken“, erfolgreich zu Leibe rücken. Wenn es um’s Beton schneiden geht, gilt Wagner auch in Aichach als das Mittel der Wahl. Das kleine hochflexible Unternehmen hat sich inzwischen einen hervorragenden Ruf erworben. Exzellent geschulte, erfahrene Mitarbeiter sind mit sämtlichen Anforderungen, die an das Beton schneiden oder Beton bohren gestellt werden, bestens vertraut. Jeder, der zur eingespielten Mannschaft um Gerhard Wagner gehört, weiß genau, wo er hinlangen muss – schließlich gehören einige der Mitarbeiter schon seit 12 Jahren zum Team. Für jedes Bauvorhaben eine adäquate Lösung zu finden, flexibel zu sein und sauber, präzise und termingerecht arbeiten, sei das Geheimnis seines Erfolges, so Firmenchef Günther Wagner.

„Hervorragende Arbeit, absolut perfekt.“ Ein Kunde aus Aichach über den Betonbohr- und Sägeservice Wagner.

„Wir wollten nachträglich das Dach ausbauen. Da stellte sich natürlich die Frage, wen wir beauftragen könnten, die Betondecke zum Dach hin zu durchbrechen. Jemand mit Erfahrung im Beton schneiden musste her. Wir haben uns für die Firma von Gerhard Wagner entscheiden. Die haben hervorragende Arbeit abgeliefert, absolut perfekt.“ Der Kunde aus Aichach wirkt sehr zufrieden. Was er denn unter „perfekt“ verstehe, wird er gefragt. „Alles war gut geplant und vorbereitet“, erklärt der Aichacher. „Die haben sehr sauber und sehr präzise gearbeitet. Und das zu einem absolut fairen Preis.“ „Beim Beton schneiden ist es wichtig, dass möglichst staubfrei, lärmarm und erschütterungsfrei gearbeitet wird“, erläutert Firmenchef Gerhard Wagner den Kommentar seines Kunden aus Aichach. „Und genau dafür sind wir bekannt.“

www.betonbohr-service.de

Kernbohrung Neuburg – Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner
Gerhard Wagner