Betreute Seniorenreisen, eine gute Alternative!

VIP Reiseleiter bietet Luxus Individualreisen mit Reisebegleitung an

Betreute Seniorenreisen, eine gute Alternative!

VIP Reiseservice – Individualreisen mit Reisebegleitung

Der Begriff Mindestgruppenzahl ist für den SPRÖDE VIP Reiseservice ein Fremdwort und deutet bereits daraufhin, dass dieser Service exklusiv ist. Im Mittelpunkt des Geschäftskonzeptes steht die Reisebegleitung von Senioren und somit deren Unterstützung auf Reisen. Sei es für organisatorische Dinge oder als Gesprächspartner. Auf Wunsch kann an der Reise eine zweite Reisebegleitung mit medizinischer Vorbildung teilnehmen, diese führt – sofern es gewünscht wird – beispielsweise Blutdruck oder Blutzucker messen.

Wer sich auf seiner persönlich betreuten Seniorenreise ausschließlich auf die schönen Dinge der Reise konzentrieren möchte, dem steht der kostenfreie Buchungs- und Zahlungs-Service zur Verfügung. Mit dem Buchungs-Service wird der Reisebegleiter zum VIP Reiseleiter und übernimmt die Buchung von Hotels, Privatjets, Mietwagen, Firstclass Flügen und ähnlichen Reiseleistungen. Der Zahlungs-Service sorgt dafür, dass der VIP Reiseservice alle Zahlungen auf der Reise für Hotels, Flüge etc. übernimmt, ohne dass sich der Gast darum kümmern muss. Am Ende jeder Seniorenreise erhalten die Gäste eine Endabrechnung mit den tatsächlich angefallenen Reisekosten.

Grundgedanke des VIP Reiseservices ist es, dass die Gäste ohne Einschränkungen reisen können, wie sie es in früheren Lebensjahren gemacht haben. Somit können die betreuten Seniorenreisen auch vollständig flexibel geplant und durchgeführt werden. Hotels werden dann tatsächlich erst am Anreisetag gebucht und die Reiseroute kann somit jederzeit spontan angepasst werden. Der VIP Reiseservice bietet seinen Gästen ebenfalls – auf Wunsch – die Option, die Reise um bis zu 5 Tage zu verlängern, so können die Gäste an einem schönen Ort einige Tage länger verweilen.

Die Reisebegleitung steht dabei Gästen ab Ihrem Wohnort in Österreich, Deutschland oder der Schweiz zur Verfügung. Reiseziele können beinahe weltweit vereinbart werden. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Seniorenreisen auch über mehrere Monate – zum Beispiel mit Reiseziel USA – gebucht werden können. Wer mit jemanden so viel Zeit auf einer Reise verbringen wird, möchte seinen Reisebegleiter vorab kennenlernen. Aus diesem Grund bietet der VIP Reiseservice Kennenlern-Angebote an, somit ist ein persönliches Treffen vor Reisebuchung möglich.

Jeder Wunsch soll auf der persönlichen Individualreise erfüllt werden. Dabei sind es nicht immer exklusive Wünsche wie der Privatjet nach New York oder die Hotelübernachtung im Adlon in Berlin, sondern auch Wandertouren, ein Besuch im Tierpark oder auf dem Brocken im Nationalpark Harz die Berücksichtigung finden. Selbstverständlich können auch mehrere Reisende den VIP Reiseleiter in Anspruch nehmen.

Der VIP Reiseleiter veranschlagt hierbei je Reisetag zwischen EUR 590,- und 890,-. Für die zweite Reisebegleitung wird – im Zeitraum vom 19. Juli bis 01. August 2014 – ein einmaligen Rabatt von 50% als Aktion angeboten, somit können Gäste bis zu EUR 4.130,- sparen.

Für alle die auf Ihrer letzten Reise auf den Geschmack gekommen sind oder einfach nur über wenig Zeit verfügen und auf der Suche nach einem neuen Wohnsitz fernab der Heimat sind, wird ein Immobilien-Besichtigungs-Service angeboten. Der Service macht sich einen Eindruck, welche Vorstellungen die Kunden über ihre zukünftige Immobilie haben und trifft eine Vorauswahl von in Frage kommenden Immobilien in der gewünschten Zielregion.

Nähere Informationen zu den betreuten Seniorenreisen unter:
www.VIP-Reiseservice.de
www.VIP-Reiseservice.at
www.VIP-Reiseservice.ch Bildquelle:kein externes Copyright

Der VIP Reiseservice steht Gästen als Reisebegleitung & VIP Reiseleiter zur Verfügung.

SPRÖDE VIP Reiseservice – Inh. Börge-H. Spröde
Börge-H. Spröde