Bevor Sie auf den Hund kommen, gehen Sie Auf dem Wolf 11 Basel

Gute Nachfrage nach den zu vermietenden Büro- und Gewerbeflächen in Basel

Bevor Sie auf den Hund kommen, gehen Sie Auf dem Wolf 11 Basel

Strassenfassade

Wollen Sie sich verändern und suchen Räumlichkeiten für Gewerbe, Werkstatt, Büro- und/oder Lagerflächen? Legen Sie Wert auf ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und schätzen Sie eine gute Verkehrsanbindung? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Sie!

Auf dem Wolf 11 in 4052 Basel (www.auf-dem-wolf.com)
Die Liegenschaft befindet sich über den Dächern von Basel. Der bauliche Zustand ist gut, fünf Parkplätze sind vorhanden, weitere können in unmittelbarer Nähe dazugemietet werden.

Das Gebäude liegt auf dem Wolf. Dieses regional bekannte Gewerbequartier befindet sich stark im Aufschwung und verspricht eine interessante Entwicklung.
Infrastruktur

Das Quartier ist mit der Buslinie oder dem Tram gut erschlossen. Der Autobahnanschluss ist ca. 3 km entfernt. In Gehdistanz verfügt das Areal über Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Der Mietpreis ist der Lage und dem Objektzustand entsprechend sehr moderat. Je nach Grösse der Mietflächen stellen wir Ihnen sehr gerne eine auf Ihre Wünsche angepasste Offerte zu. Nebenkosten können bei einer ganzen Anmietung komplett direkt abgerechnet werden. Bei Teilvermietung gehen wir von CHF 35,-/m2/p.a. aus.
Die Mietdauer beträgt fünf Jahre. Optionen auf Vertragsverlängerung werden individuell und auf Anfrage gerne besprochen. Sehr gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Vorteile auf einen Blick
– Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
– Gute Lage und Verkehrsanbindung
– Flexible Aufteilung
– Mieterausbau mit Investitionen des Vermieters möglich
– Langfristiger Mietvertrag möglich
– Unkomplizierte Vermietung
Basel
Basel [ba?z?l] (französisch Bâle, italienisch Basilea, rätoromanisch Basilea) ist nach Zürich und Genf die drittgrösste Stadt der Schweiz. Die politische Gemeinde Basel liegt am Dreiländereck Schweiz/Deutschland/Frankreich und bildet zusammen mit den Landgemeinden Riehen und Bettingen den Kanton Basel-Stadt, dessen Hauptort sie ist. Während Basel selbst rund 170″000 Einwohner hat, wohnen in der trinationalen Agglomeration rund 830″000 Menschen.
Basel ist ein Zentrum der Chemie- und Pharmaindustrie. So haben unter anderem die beiden Pharmafirmen Novartis und Hoffmann-La Roche ihren Hauptsitz in Basel. Basel bildet einen Eisenbahnknotenpunkt mit einem der grössten Rangierbahnhöfe Europas im benachbarten Muttenz. Mit den Frachthäfen der Region Basel, den einzigen der Schweiz, besteht über den Rhein eine Verbindung zur Nordsee. Der auf französischem Staatsgebiet liegende Flughafen Basel-Mühlhausen-Freiburg wird gemeinsam mit den französischen Nachbarn betrieben.
Interesse?

Dann vereinbaren Sie doch einen unverbindlichen Besichtigungstermin unter:

Peter Straub Immobilienmanagement
Münchensteinerstrasse 2

Web: www.straubundpartner.com
E-Mail: info@straubundpartner.com

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen. Das Unternehmen verfügt über ein dichtes Immobiliennetzwerk international.

Kontakt:
Peter Straub Immobilienmanagement