Bewerbungstart für Bundes-Talente-Show „Herzklopfen Kostenlos“

TV-Entertainer Achim Mentzel sucht die TV-Stars von morgen.
Gemeinsam mit Shootingstar Romy wird er als Moderator den Nachwuchswettbewerb um die begehrten Bundes Talente Preise 2013 präsentieren.

Bewerbungstart für Bundes-Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos"

Im Talente-Show-Team 2013: Jurychef Andreas Dornheim, Talente-Show-Patin Petra Werner-Quermann, Shootingstar Romy sowie Präsentator Achim Mentzel (v.l.)

Der bundesweite Show-Nachwuchs kann sich über die diesjährige Neuauflage zum 55. Jubiläum von Deutschlands dienstältester Talente-Show „Herzklopfen Kostenlos“ freuen. Der Startschuss zur 3-monatigen Bewerbungsphase ist soeben gefallen.
TV-Entertainer Achim Mentzel und das Team um Jurychef Andreas Dornheim sowie Veranstaltungsleiter Ronny Schwalbe ist in diesem Jahr erneut auf der bundesweiten Suche nach den begabtesten und hoffnungsvollsten Bühnen- und TV-Stars von morgen.
Unterstützt werden sie u.a. erneut von Shootingstar und Moderatorin Romy, Show-Patin Petra Werner-Quermann, Tochter des TV-Talente-Show-Gründers Heinz Quermann und Thomas Dahmen, Vorsitzenden des Programmbeirates von Landeswelle Thüringen.
Gesucht werden Showdarbietungen in den Bereichen Gesang und Instrumentales sowie Artistik, Humor, Tanz und Zauberei. Bewerben können sich Einzelkünstler und Gruppen ohne Altersbeschränkung, die quasi am Anfang ihrer künstlerischen Laufbahn stehen. Bewertet werden die finalen Teilnehmer des Wettbewerbes von einer kritischen Fachjury. Auch das über mehrere Tausend Gäste zählende Publikum vor der Bühne aus dem gesamten Bundesgebiet wählt per Abstimmungskarte seinen Favoriten.
„Jedes Jahr sind wir von der künstlerischen Qualität der eingesandten Bewerbungen sehr beeindruckt, sodass es der Jury nicht leicht fällt, die finalen 22 Teilnehmer für den Wettbewerb festzulegen. Wir möchten dem Publikum während der Veranstaltung am 16. Juni in Neustadt an der Orla echte Talente verschiedener Genre präsentieren“, bekräftigt Jurychef Andreas Dornheim.
Die besten Nachwuchs-Darbietungen erwarten hochwertige Jury- und Publikumspreise sowie die von der Sparkasse gestifteten und heiß begehrten Bundes-Talente-Trophäen der Unterhaltungskunst.
Jetzt heißt es schnell bewerben, denn die Frist endet schon am 30. April.
Für noch unschlüssige Talente bleibt gesagt, dass die Teilnahme an „Herzklopfen Kostenlos“ hervorragende Startmöglichkeiten für eine erfolgreiche Künstler-Karriere bietet. Vielen Teilnehmern und Preisträgern vergangener Jahre, wie u.a. Nina Hagen, Frank Schöbel, Eberhard Hertel, Katharina Herz oder Ronny Weiland, öffnete die Talente-Show „Herzklopfen Kostenlos“ die Türen für große TV-, Bühnen- und CD-Erfolge.
Alle Informationen zur Bewerbung gibt es im Internet unter:
www.herzklopfen-kostenlos.de

Bildrechte: Foto Helmut Peterlein

Pressebüro, Event & Media-Dienstleistungsunternehmen.
Seit über 20 Jahren veröffentlicht das Presse- und Veranstaltungsbüro Andreas Dornheim Fotos, Videos und Presse-News zu Event- und Mediaereignissen.

Kontakt:
Presse- & Veranstaltungsbüro Andreas Dornheim