BinäreOptionen.org feiert den ersten Geburtstag

Wien, 23.07.2013 – Das Informationsportal BinäreOptionen.org wurde vor kurzem ein Jahr alt. Mit zahlreichen Aktionen feiert man das Jubiläum.

Das deutschsprachige Informationsportal Binäreoptionen.org feierte vor kurzem sein einjähriges Bestehen. Mitte 2012 gegründet, bietet die Webseite umfangreiche Informationen zum Thema binäre Optionen. Auch wenn es mittlerweile zu diesem exotischen Finanzthema zahlreiche Internetportale gibt, die sich damit beschäftigen, war Binäroptionen.org die erste Webseite die diese interessante aber sehr spekulative Anlageform genauer unter die Lupe nahm. Eine treue und immer größer werdende Stammleserschaft informiert sich regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Finanzderivat.

Binäre Optionen sind noch ein sehr junges Anlageinstrument und besonders im letzten Jahr hat sich im deutschsprachigen Raum einiges getan. Ende 2011 noch fast unbekannt, ist es vor allem Banc de Swiss zu verdanken, dass binäre Optionen heute in Deutschland vielfältig Verbreitung finden. Das 2012 gegründete Unternehmen machte das Produkt mit einer umfangreichen Marketingkampagne auch für den Privatanleger interessant. Das Produkt profitiert von der immer größer werden Bekanntheit insofern, dass sich nun endlich auch die Finanzregulierungsbehörden dem Derivat annehmen und den bis Ende 2012 fast unregulierten Markt regulieren und Lizenzen vergeben, was natürlich vor allem dem Kunden und der Kundensicherheit zugute kommt.

BinäreOptionen.org informiert in regelmäßigen Beiträgen über die neuesten Entwicklungen des Marktes und versorgt seine Leser mit zahlreichen Tipps und News. Zum Jubiläum lässt man sich natürlich auch einiges einfallen, unter anderem mit einem exklusiven Gewinnspiel für die Besucher der Webseite und Webinaren, die der binäre Optionen Anbieter iOption exklusiv mit dem Portal veranstaltet. Sicherlich werden diese Promotions dem interessanten Produkt der binären Optionen zu zusätzlicher Popularität verhelfen.

BinäreOptionen.org ist ein Internetportal zum Thema binäre Optionen. Dem interessierten Besucher werden Informationen rund um binäre Optionen, Aktien, Forex und Rohstoffe geboten. Darüber hinaus können User Onlinebroker von binären Optionen vergleichen und diese auch bewerten.

Kontakt:
BinäreOptionen.org