binder und ASTRID. Immer zusammen.

binder mit über 120 Läufern beim Stimme-Firmenlauf dabei

binder und ASTRID. Immer zusammen.

binder war mit über 25 Teams beim diesjährigen Stimme-Firmenlauf am Start.

Mit Laufshirts, die von Schülerinnen und Schülern der ASTRID-Lindgren-Schule gestaltet wurden,
übernahm binder beim diesjährigen Firmenlauf Soziale Verantwortung und stellte seine langjährige Partnerschaft
mit der ASTRID-Lindgren-Schule in Neckarsulm auf neue Beine.

Vom Laufshirt über die Teamnamen bis hin zum Besuch von Schülern und Eltern am binder-Meetingpoint,
stand der Firmenlauf im Zeichen der Kooperation von binder und der Schule für geistig- und körperbehinderte Kinder und Jugendliche.

„Es hat Tradition, dass wir die ASTRID-Lindgren-Schule unterstützen“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Markus Binder.
„Aber wir wollen zukünftig mehr tun, als „nur“ spenden.
Wir wollen Momente schaffen, bei denen wir die Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern die Möglichkeit geben, ein Teil der „binder-Familie“ zu sein.“

Fazit: Toller Lauf, gelungene Organisation, schönes Ambiente.
Dazu passt die Rekordteilnehmerzahl von binder, ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl,
der Besuch der Senior-Chefin und eine gelebte Partnerschaft mit der ASTRID-Lindgren-Schule.

Über die Astrid-Lindgren-Schule Neckarsulm
Die Astrid-Lindgren-Schule ist eine Schule für geistig- und körperbehinderte Kinder und Jugendliche.
Angegliedert sind zudem ein Schulkindergarten und eine Frühberatungsstelle.
Die Schule befindet sich in Trägerschaft des Landkreises Heilbronn.

Das Familienunternehmen Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG ist Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder. Wir sind einerseits Spezialist für die Produktion vielfältiger Industriesteckverbinder sowie Einbau- und Kabelsteckverbinder für die Automatisierungstechnik. An unserem Stammsitz in Neckarsulm und Niederlassungen in Singapur, den USA, China, Schweden, Frankreich, England und den Niederlanden sowie bei unseren Tochterunternehmen beschäftigen wir insgesamt 1.400 Mitarbeiter.

Kontakt
Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
Mathias Burkhardt
Rötelstraße 27
74172 Neckarsulm
07132325293
m.burkhardt@binder-connector.de
http://www.binder-connector.de