Bio-Haarpflege vom Star-Friseur Marc Booten bei LANUR

Marc Booten wird 1972 geboren. Nach seiner Ausbildung zum Friseur sammelt er wichtige Berufs- und Lebenserfahrungen in Brüssel, London und Paris. Wichtig auf seinem Weg zum Ziel werden freie Arbeiten – Hair und Make-Up- für Akris, Jil Sander und Prada. Er leitet Seminare an einer der größten Ausbildungsstätten in Europa für Visagismus und Hairstyling.

Mit der Eröffnung des eigenen Instituts für Haarpflege in Düsseldorf vor 20 Jahren beginnt die Entwicklung und der Vertrieb der ersten „marc booten beauty“ Serie. Seine Erfahrungen und seine Kompetenz in Praxis und Entwicklung biologischer Haar- und Kopfhautpflege machen ihn zu einem gefragten Dozenten bei Apothekern, Hautärzten und Heilpraktikern.

Marc Booten verwendet keine fragwürdigen Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Paraffinöle, Silikone oder Parabene. So behält feines Haar sein Volumen, sensible Kopfhaut wird geschont und kann sich regenerieren. Feuchtigkeitsbomben wie Aloe Vera oder reine ätherische Öle sind das „Non plus Ultra“ der Marc Booten Produkte für rundum gesundes, glänzendes Haar – und pures „Well being“ im heimischen Bad!

Das Geheimnis der neuen Pflegeserie liegt darin, reine Naturkosmetik ganz einfach zu gestalten. Wichtige Inspirationsquelle ist für Marc Booten schon immer die traditionelle Klosterheilkunde. Eisenkraut, wichtigster Wirkstoff im neuen Shampoo und auch der Spülung, findet schon bei Hildegard von Bingen vielseitige Verwendung: zum Beispiel als Therapie bei Haarausfall und auch zur Regeneration bei schuppiger oder fettiger Kopfhaut. Aloe Vera, die „Wunderwaffe“ in unserer neuen Haarkur, ist in seiner Wirkung als wahres Feuchtigkeitswunder unumstritten.

(Quelle: Marc Booten)

Mehr Info´s zu den Marc Booten Produkten unter: http://www.lanur.de/marken/marc-booten

Über LANUR.de:
LANUR ist ein Online-Shop mit einem breiten Sortiment an Naturkosmetik, Naturdüften, Artikel für Mutter und Kind, Accessoires und Heimtex.

Zur Firmenphilosophie gehört die Auswahl an etablierten Marken und Nischenmarken.
Im Sortiment findet man Marken wie Susanne Kaufmann, Snowberry, Farfalla, Cowshed, Téo Cabanel, Eagle Products, etc.
Die Auswahl der Produkte, die Herkunft der verwendeten Inhaltsstoffe und ein ökologisches Herstellungsverfahren sind oberstes Gebot. Die angebotenen Kosmetikprodukte sind frei von synthetischen Inhaltsstoffen und verzichten selbstverständlich auf Tierversuche. Auch fairer Handel (Fair-Trade) und kontrolliert biologischer Anbau sind wichtige Auswahlkriterien.
Die Zahlung ist bequem per Vorkasse, Nachnahme, PayPal oder sofortüberweisung möglich.

Firmenkontakt:
LANUR