Bio Tee: Alveus Teeshop mit Veggie Tee und Gratis Versand

Der Alveus Tee Shop bietet neben dem ständigen Bio Tee Sortiment nun auch Veggie Tee versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Bio Tee: Alveus Teeshop mit Veggie Tee und Gratis Versand

Bio Tee Veggie Tea

Als Einzelhandelspartner des Herstellers Alveus erfreut der Alveus Tee Shop in der Hamburger Europapassage seine Besucher mit mehr als 100 exklusiven Teesorten. Ergänzt durch einen komfortablen Onlineshop bietet der Alveus Tee Shop Bio Tee auch im Internet an.

Immer wieder neue wechselnde Angebote machen den Alveus Tee Shop nicht nur für Stammkunden interessant. So bietet er neben den 40 losen und 60 verpackten Tees seit neuestem auch Pyramidenbeutel und Veggie Tee an.

Immer mehr Menschen entdecken, dass Gemüse eine Quelle der Gesundheit und des Wohlbefindens ist. Die Veggie Tees (engl. Veggie Tea, also Gemüse Tee) vereinen Gemüse und aromatische Gewürze mit Bio-Kräutern und natürlichen Aromen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

In Deutschland bietet der Alveus Tee Shop die Online Bestellungen derzeit versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Wer Bio Tee mobil bestellen will, findet die mobile Web-App zum Shoppen ebenfalls unter der Adresse www.a-tee.de. Mobile Besucher werden einfach auf die Smartphone- oder Tablet Version weiter geleitet, ohne erst eine App installieren zu müssen.

Umgesetzt wurde das E-Commerce Projekt von der Hamburger Agentur MoVendor, die mit ihrer gleichnamigen SaaS Lösung auch leistungsfähige Web-Apps für das mobile Shoppen anbietet. Bildquelle:kein externes Copyright

Die MoVendor GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das Onlinehändlern einen leichten Einstieg in den Mobile Commerce ermöglicht. MoVendor stellt als weltweit erstes Softwarehaus eine reine HTML-basierte Lösung für die Optimierung von Online-Shops für den M-Commerce-Einsatz vor, auf deren Plattform Onlinehändler ihr Sortiment auf sämtlichen Arten mobiler Endgeräte vertreiben können.

MoVendor GmbH & Co. KG
Christian von Appen