Biorhythmus-Klangschalen – Balance für Körper, Geist und Seele mit 25% Rabatt

Biorhythmus-Klangschalen - Balance für Körper, Geist und Seele mit 25% Rabatt

In unserer Welt zählen Termindichte, Hektik, Stress und Reizüberflutung inzwischen zum Alltag. Die drei verschiedenen Biorhythmus-Klangschalen schenken hier die oft dringend benötigte Entspannung, bringen uns wieder in Kontakt mit uns selbst und führen in eine wohltuende innere Balance.

Im September gibt es die Planetenschalen Biorhythmus Körper, Geist und Seele mit 25 % Rabatt – und das einzeln ebenso wie im harmonisch klingenden Set.

Planetenklangschalen mit der Schwingung der Bio-Rhythmen schaffen Kontakt mit uns selbst. Entdeckt hat die Biorhythmen der Arzt Dr. Wilhelm Fliess Ende des letzten Jahrhunderts. Er stellte fest, dass wir alle aktive und passive Phasen im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich haben, die er als Kurven darstellte. Interessant ist, dass diese Kurven unterschiedlich lang sind und damit unterschiedliche Schwingungsfrequenzen haben. So ist der körperliche Biorhythmus 23 Tage lang, der geistige 33 Tage und der seelische oder auch emotionale Bio-Rhythmus hat eine Periodenzeit von 28 Tagen.

Die drei Biorhythmus-Schwingungen entfalten über jeweils verschiedene Körperbereiche ihren vollen Klangcharakter und ihre Wirkung. Damit lassen sie sich hervorragend als Set für die Klangmassage nutzen, denn mit ihnen lässt sich der ganze Körper bespielen. Beim Empfangenden entsteht dabei Kontakt zu Körper, Geist und Seele sowie Verbindung zwischen diesen Ebenen. Dabei kann sich ganzheitliche, umfassende und vor allem wohlige Entspannung und ein Gefühl von Balance und im Einklang sein ausbreiten. Das Stressempfinden sinkt, ein Gefühl innerer Gelassenheit und Zentriertheit entsteht. In ihrer Gesamtheit als Dreier-Set bilden die Biorhythmus-Planetenschalen mit ihren Klängen und Schwingungen unser natürliches inneres Gleichgewicht.

Biorhythmus-Klangschalen sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen-Sets/Klangschalen-Sets-Planetenklangschalen-Sets/Klangschalen-Sets-Planetenklangschalen-Sets-Biorhythmus-Set/

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate