Blogger, Affilate Partner & Vertriebspartner für junges Unternehmen gesucht.

Unternehmen aus NRW sucht nach Produkttestern & Supporter für die Produkte die über Amazon vertrieben werden.

Blogger, Affilate Partner & Vertriebspartner für junges Unternehmen gesucht.

Ambideluxe Logo

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Nordreinwestfalen. Genauer gesagt aus Bielefeld, der Stadt die es doch gibt. Außer Dr. Oetker gibt es nun auch uns. Ambideluxe ist ein kleines Familien-Unternehmen, das sich noch in der Aufbauphase befindet. Wir sind Anfang 2014 gestartet und haben erst ein paar Produkte, die wir als Eigenmarke vertreiben. Bisher erfolgt der Vertrieb ausschließlich über Amazon. Blogger die gerne unsere Produkte testen möchten, wie auch Amazon Affiliates sind herzlich willkommen unsere Produkte zu testen und zu bewerben. Auch interessierte Vertriebler die gerne die Produkte selber auf anderen Wegen vertreiben möchten können uns gerne kontaktieren.

Aktuell umfasst unser Produksortiment folgende Produkte:
– Reinigungsknete für Autos – der Lila Lackreiniger 100g
– Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten

– UV Nagellack Set Base & Top Coat 2 x 15 ml
Das Produkt ist ganz neu und überzeugt durch das Preis-Leistungsverhältnis sowie die chicken schwarzen Designflaschen

– Bio Matcha Tee im wiederverschließbaren Beutel

– ABEC 11 & 7 Kugellager 608zz für Inliner, Skateboards, Longboards etc.

– AR Drone Tuning & Zubehör
AR Drone Akku mit 2000 mah
AR Drone Kugellager
AR Drone Achsen & Clips
AR Drone Werkzeug

Weitere Produkte werden bald folgen.
Zudem vertreiben wir auch die Airmobi Airplay Empfänger als exklusiver Partner.

Wir möchten gerne mit anderen Leuten zusammen arbeiten, um die Produkte bekannter zu machen. Dazu zählen für uns Privatpersonen wie auch andere kleine Unternehmen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr uns unterstützen oder mit uns zusammen arbeiten möchten, dann freuen wir uns über eine Rückmeldung per Mail
mail@ambideluxe.de

Vielen Dank im Voraus.