Bodenversand24 bietet Handwerkern ein großes Angebot an Nadelvlies

Bodenversand24 führt das Programm von Findeisen, Anker, Forbo und Filzfabrik Fulda. 334 Dessins Nadelvlies als Bahnenware bietet BV24 den Handwerkern

„wir sind nadelvlies!“ So stellt sich die Firma Findeisen auf ihrer Webseite vor. Bodenversand24 hat das komplette Programm von Findeisen eingelistet und zusätzlich Nadelvlies von Anker, Forbo und Filzfabrik Fulda. Mit 334 verschiedenen Dessins und Farben bietet Bodenversand24 Handwerkern ein großes Angebot an Nadelvlies Bahnenware. Hinzu kommen verschiedene Nadelvliese im Fliesenformat.

Bodenbeläge aus Nadelvlies sind hauptsächlich Produkte, die im Objektbereich eingesetzt werden. Sehr oft findet man die Auslegware in Arztpraxen. Hotels, Gaststätten, Festsäle, Schulen, Ladenbau, Verwaltungen und viele Bereiche mehr werden mit Nadelvlies ausgelegt, da es schalldämmend, strapazierfähig und langlebig ist. Die materialtypische feste Oberfläche mit textilem Charakter machen Nadelvlies zu einem echten Objektklassiker. Der Nadelfilz Teppichboden bietet Gehkomfort, Laufruhe und Funktionalität, die mit einem wohltuenden, aber zugleich dezenten Allover-Design vereint sind. Durch Dessin und Farbenvielfalt lassen sich spielerisch Kreationen auf den Boden zaubern.

Findeisen brilliert mit der Dachmarke FINETT und ist Marktführer mit ganzer Leidenschaft für Beläge aus Nadelvlies.
Anker, ein 150 Jahre altes Traditionsunternehmen aus dem Bereich Teppichboden hält im Programm 8 Artikel aus Nadelvlies.
Forbo bekannt für die unterschiedlichsten Bodenbeläge und andere Produkte bieten ebenfalls 86 Artikel Nadelvlies Bahnenware und 12 Fliesenformate.
Filzfabrik Fulda produziert nicht nur Bodenbeläge, sie stellen die unterschiedlichsten Produkte aus Filz her. Dennoch haben sie in ihrer Kollektion 26 Farben in 2 m breiter Bahnenware und 16 Fliesenformate.

Nadelvlies-Bodenbeläge werden in 2 m breiter und weitestgehend zwischen 25 und 30 m Länge als aufgerollte Bahnenware produziert. Das Fliesenformat, insofern es im Angebot ist, hat das Format 50 x 50 cm. Der Vorteil bei Bodenversand24 ist, dass die Bahn coupuniert ausgeliefert wird. Bei den meisten Belägen wird schon die Ware ab 5 bzw. 8 Laufmeter geschnitten und geliefert. Sollte es mal weniger als die vorgegebene Mindestmenge sein, kann der Artikel in der Kleinmenge angefragt werden.

Handwerker mit Erfahrung in der Verlegung von Nadelvlies sollten in das günstige Angebot von über 334 Bodenbeläge plus Fliesen im Onlineshop von Bodenversand24 schauen. Ein Blick lohnt sich!

Bodenversand24 – Ihr Onlineshop für Bodenbeläge in Europa. Durch die große Auswahl an Böden wie z.B. PVC, Vinyl, Designbelag, Teppich, Nadelvlies, Laminat, Parkett, Kautschuk, Kork, Linoleum uvm. bleiben Ihnen keine Bedürfnisse offen. www.bodenversand24.de – Boden einfach online kaufen –

BV24 GmbH
Ulvi Atay
Reichenbachstr. 21-23
marketing@bodenversand24.de

BV24 GmbH
Manuela Hanisch
Reichenbachstr. 21-23
marketing@bodenversand24.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.