„Bodyformer & Fatburner intensiv“ Das Workout von & mit Michaela Süßbauer auf DVD

Hochzeit, Strandurlaub oder Klassentreffen – es gibt genügend Anlässe, zu denen man toll aussehen und einen wohlgeformten Körper präsentieren möchte.

"Bodyformer & Fatburner intensiv" Das Workout von & mit Michaela Süßbauer auf DVD

Bodyformer & Fatburner intensiv

Fitness-Expertin Michaela Süßbauer hat ein außergewöhnlich effektives Workout für zu Hause entwickelt, das in nur drei Wochen die Pfunde purzeln lässt und den Umfang von Taille, Oberschenkel und Po sichtbar reduziert.

Drop a Size – schnelle Erfolge, die neidisch machen

Den gesamten Körper straffen, formen und fit(ter) machen – und das in kürzester Zeit: Mit dem intensiven Ganzkörpertraining „Bodyformer & Fatburner intensiv“ werden schnelle Erfolge zur Realitat. Der vielfältige Übungsmix fordert Kraft und Ausdauer gleichermaßen und bringt die Fettverbrennung auf Hochtouren. Gleichzeitig kommt der Fun-Faktor garantiert nicht zu kurz. Und zu sehen, wie einstige Problemzonen schon nach wenigen Wochen schlanker, straffer und definierter werden, ist die beste Motivation, am Ball zu bleiben.

Das intensive Workout besteht aus:
-Kraftausdauer-Übungen
-Spezialtraining für Bauch & Taille
-Fatburner-Moves mit Dance-Elementen

Leicht zu lernen und super effektiv

Die vier unterschiedlichen Programme Cardio & Tone, Keep fit, Fatburner und Work it out! sorgen für reichlich Abwechslung und Spaß beim Training. Zusätzlich enthält die DVD 6 Einzelmodule mit verschiedenen Schwerpunkten, die sich beliebig kombinieren lassen. So können auch kürzere Workouts absolviert und die Dauer des Trainings an das individuelle Zeitbudget angepasst werden.
Am wirkungsvollsten ist das Training in Kombination mit einer ausgewogenen, fett- und kalorienreduzierten Ernährung – so werden sich besonders schnell Erfolge einstellen. Mit dem Umfang an Oberschenkel und Taille schrumpft auch die Konfektionsgröße. Die DVD „Bodyformer & Fatburner intensiv“ macht vieles möglich: Fett verbrennen, den Körper straffen und Neid verursachen.

Über Michaela Süßbauer (Trainerin und Darstellerin)
Effektives Training mit der richtigen Portion Spaß – dafür steht Michaela Süßbauer, die das Workout dieser DVD konzipiert und präsentiert hat. Die bekannte Münchner Fitness-Expertin ist seit vielen Jahren erfolgreich als Personal Trainerin, Group Fitness Instruktorin, Ausbilderin und Sportmodel tätig. Michaela gehört zu den gefragtesten Entwicklerinnen und Presenterinnen innovativer Sport-Programme fur DVDs und Online Fitness-Portale wie fitnessRAUM.de.
Weitere Infos & Kontakt:
www.michaela-suessbauer.de

Über die Produktion
Hinter der Produktion steht die Unit Production Media Company mit Sitz in Heidelberg. Seit 2003 realisiert UPMC regelmaßig aufwändige Fitness-DVD-Produktionen und arbeitet mit den größten deutschen Frauen- und Fitness-Magazinen zusammen.
Über 1,5 Millionen verkaufte DVDs, mehr als zehn Millionen Add-ons und die Erfolgsgeschichte des Online Fitness-Studios fitnessRAUM.de sprechen für sich: Bei hochwertigen Fitness-Contents ist UPMC in Deutschland marktführend.

Inhalt der DVD
Programme
Cardio & Tone
Keep fit
Fatburner
Work it out!

Module einzeln
Mobilisation Bauch-Special
Fatburn-Moves
Ausdauer/Kraft Stand
Ausdauer/Kraft Boden
Stretch & Relax

Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0, 5.1
Label: Unit Wellness
Laufzeit: ca. 99 Min.
Disc-Type: DVD 9
EAN: 4250148708658

Weitere Informationen unter www.fitnessRAUM-shop.de.

Bildrechte: Unit Production Media Company

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase