Bombardier gibt Dividendensatz für seine Vorzugsaktien der Serie 3 bekannt

Bombardier gibt Dividendensatz für seine Vorzugsaktien der Serie 3 bekannt

(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA — (Marketwired) — 07/12/17 — Bombardier Inc. (TSX: BBD.B)(TSX: BBD.A)(TSX: BBD.PR.B)(TSX: BBD.PR.D) gab heute bekannt, dass für seine Vorzugsaktien der Serie 3 ab 1. August 2017 für die folgenden fünf Jahre vierteljährlich, wie von Fall zu Fall vom Board of Directors von Bombardier Inc. festgelegt, eine Bardividende gezahlt wird, die auf einem festen Satz beruht, der sich als Produkt folgender beiden Faktoren ergibt:(a) durchschnittliche Rendite bei Endfälligkeit, die am 11. Juli 2017 von der National Bank Financial Inc. und der Scotia Capital Inc. festgelegt wird, entsprechend einer kanadischen Staatsanleihe mit fünfjähriger Laufzeit, nämlich 1,503 %, multipliziert mit (b) 265 %, einem Multiplikator, der zuvor am 16. Juni 2017 bekanntgegeben worden war.

Entsprechend beträgt der jährliche Dividendensatz für die Vorzugsaktien der Serie 3 für den am 1. August 2017 beginnenden Fünfjahreszeitraum 3,983 %.

Es wird daran erinnert, dass jeder registrierte Aktionär, der seine Vorzugsaktien der Serie 2 und/oder der Serie 3 umwandeln möchte, das Umwandlungsfeld, das sich jeweils auf der Rückseite des Zertifikats für die Vorzugsaktien der Serie 2 oder Serie 3 befindet, ausfüllen und unterschreiben muss, und dieses Zertifikat bis spätestens 18. Juli 2017 17:00 Uhr (Montrealer Zeit) bei Computershare Investor Services Inc. abzugeben hat. Entsprechend sollten sich Aktionäre, die wirtschaftliche Eigentümer sind und ihr Umwandlungsrecht ausüben möchten, so bald wie möglich mit ihrem Broker oder einem sonstigen Bevollmächtigten in Verbindung setzen und deren Anweisungen befolgen. In diesem Fall ist es wichtig, dass sie solchen Anweisungen folgen und innerhalb des festgesetzten Zeitraums handeln, um ihrem Broker oder sonstigen Bevollmächtigten genug Zeit zu geben, die Frist zum 18. Juli 2017 zu wahren.

Über Bombardier

Ansprechpartner:
Simon Letendre
Senior Advisor, Media Relations and Public Affairs
Bombardier Inc.
Tel.: +514 861 9481

Jennifer McCaughey
Director, Investor Relations
Bombardier Inc.
+514 861 9481

=== Bombardier gibt Dividendensatz für seine Vorzugsaktien der Serie 3 bekannt (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/k0gzo2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bombardier-gibt-dividendensatz-fuer-seine-vorzugsaktien-der-serie-3-bekannt

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com