booq auf der IFA 2012: Mit innovativer Kollektion in den Spätsommer

Elegant und edel: In Berlin zeigt der kalifornische Taschenhersteller seine neuen Produkte aus Naturfaser

booq auf der IFA 2012: Mit innovativer Kollektion in den Spätsommer

(NL/3208856791) Sierra Madre, USA, im August 2012 Jute, neu aufgelegt: Taschenlabel booq präsentiert auf der IFA 2012 elegante Verpackungen aus edel aufbereiteter, wasserabweisender Naturfaser – für MacBook, Laptop und iPad. In der iZone finden Besucher am booq-Stand lässige Umhänge- und Kuriertaschen, leichtgewichtige Rucksäcke sowie praktische Sleeves in verschiedenen Formaten. Allen gemeinsam ist der zurückhaltend elegante Look in klassischen Farben wie schwarz, sand und grau sowie die hochwertigen, sorgfältig verarbeiteten Materialien. Booq stellt in Halle 15.1 am Stand 150 aus. Die IFA findet vom 31. August bis 5. September in Berlin statt.

Seine Messe-Premiere erlebt Mamba daypack, ein eleganter Rucksack mit gepolstertem Extrafach für ein MacBook im 15 Zoll-Format oder ein entsprechend großes Laptop. Das Fliegengewicht bringt gerade mal 0,84 Kilo auf die Waage und sorgt dank praktischer Innenfächer für Ordnung und Übersichtlichkeit.
Oder doch lieber eine Tasche für das 13 oder 15 Zoll große MacBook oder Laptop? Mamba courier und Mamba slim stehen in je zwei passenden Formaten bereit. Aufgeräumt und großzügig zugleich zeigen sich beide, ob smarte Kuriertasche Mamba courier oder schlanke Umhängetasche Mamba slim. Und wer es ganz minimalistisch mag, greift zu den schmalen Hüllen Viper sleeve oder Mamba sleeve. Auch sie gibt es in unterschiedlichen Größen, maßgeschneidert für die verschiedenen MacBook-Modelle.

Und auch das iPad bekommt von booq neue Outfits aus edel aufbereiteter Jutefaser verpasst: Neben einem praktischen Folio und dem Klassiker Booqpad im neuen Natur-Look stehen die Umhängetasche Taipan slim XS und die Schultertasche Taipan shadow XS zur Auswahl.

Mehr Infos zu den Produkten von booq gibt es unter:
„>http://www.booqeurope.com/eu/all-products/

Sie möchten einen Termin mit booq auf der IFA vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Andrea Weinholz per Mail an a.weinholz@profil-marketing.com oder telefonisch per 0 89/ 24 24 16 95.

booq – Taschen für Creative Professionals
Das kalifornische Taschenlabel booq wurde 2002 von dem Deutschen Thorsten Trotzenberg gegründet. Mit Sitz in Sierra Madre, Kalifornien, und Husum, Schleswig-Holstein, bietet das Familienunternehmen eine breite Produktpalette an Taschen für Laptops, iPad, Digitalkameras und den iPod. Hochwertige Verarbeitung, optimaler Schutz des Inhalts, leichte Zugänglichkeit sowie kreatives Design zeichnen die booq-Taschen aus. Die verarbeiteten Komponenten und Materialien stammen von führenden, qualitätsorientierten Zulieferern aus aller Welt. Über die eingearbeitete Terralinq-ID-Nummer können verloren gegangene Taschen an ihren Besitzer zurückgegeben werden. Zu beziehen sind die booq-Taschen über Gravis und den booq Online-Shop, für Fachhändler über ComLine.
Weitere Informationen unter www.booqeurope.com
Follow us on Twitter: http://twitter.com/booqeurope