Boot 2015 war erfolgreich für die Düsseldorfer Hostessenagentur pts

Nicht nur die Erwartungen der Messe Düsseldorf wurden bei der diesjährigen boot erfüllt, auch die Branche und die für die Messe arbeitenden Dienstleister konnten zufrieden sein. Über 240.000 Besuchern sorgten bei den rund 1.700 Ausstellern für gute Stimmung. Boots- und Wassersportler aus rund 60 Ländern reisten nach Düsseldorf, um sich in 17 Messehallen über Bootspremieren, neue Wassersportgeräte, Ausrüstungen und maritime Dienstleistungen zu informieren. Dazu Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der Düsseldorfer Messe-Service-Agentur Pts, die seit vielen Jahren Messepersonal auf der Boot stellt: “ Wir konnten zwar nicht an das Vorjahresergebnis anknüpfen, aber dennoch haben bei uns 18 Aussteller Messehostessen, Dolmetscher, Barkeeper und Promotion-Personal gebucht. Gefreut hat es uns, dass wir mit Honda und Minelab zwei neue Kunden an Bord nehmen konnten“. Bei Minelab handelt es sich um den Anbieter von “ The worlds best Metal Detection Technologies“ und pts konnte mit seinen Promotionkräften mit dazu beitragen, dass dieser Aussteller auf der Messe beachtet wurde.

Pts freut sich auf die nächste Boot 2016, die vom 23. bis 31. Januar wieder auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfinden wird. Weitere Informationen über die Messeagentur Pts GmbH gibt es auf der Webseite des Messe-Personalvermittler: www. Pts-services.com

Die pts Marketing Services GmbH, mit Sitz in Düsseldorf und Köln, vermittelt seit 1988 erfolgreich Personal für Messen, Kongresse, Promotions und Events. Im bundesweiten Pool mit ca. 6.000 Servicekräften befinden sich Info-, Service- und Fremdsprachen-Hosts/essen, Barkeeper, Promoter/innen, Produktpresenter/innen, Moderatoren/innen und Dolmetscher/innen in allen Landessprachen. Regelmäßige Schulungen des pts-Personals garantieren Professionalität sowie ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation. Ein ständig optimiertes Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie regelmäßige Qualitätskontrollen und After-Sales-Analysen sichern den anspruchsvollen pts-Standard.

pts Marketing Services GmbH
Torsten Fuhrberg