Boutique Hotel Lieblingsplatz eröffnete in Travemünde

Der beliebte Urlaubsort an der Ostsee bekommt Hotelzuwachs. Das Hotel Lieblingsplatz – Meine Strandperle bietet Gästen auf der Suche nach Erholung hochwertige Zimmer und eine vielfältige Gastronomie mit Sonnenterrasse in direkter Strandlage zum attraktiven Preis.

Boutique Hotel Lieblingsplatz eröffnete in Travemünde

Hotel Lieblingsplatz – Meine Strandperle

Das Unternehmen entwickelte bereits 2012 ein junges und innovatives Hotelkonzept. Im vergangenen Jahr eröffnete die Lieblingsplatz Hotels GmbH erfolgreich das erste Lieblingsplatz Hotel im bekannten Ferienort Sankt Peter Ording an der Nordsee und konnte dort das erste Jahr mit einer durchschnittlichen Belegung von 84% abschließen.
„Der Name ist bei uns Programm. Unser Hotel Lieblingsplatz in Travemünde zeichnet sich neben der wunderschönen Immobilie, der exzellenten Lage und einer exklusiven Ausstattung durch eine ganz persönliche Note aus. In unserem Restaurant servieren wir Lieblingsgerichte. Von der heißgeliebten Currywurst mit hausgemachter Currysauce bis zu lokalen Gerichten mit frischem Fisch. Alles was das Herz begehrt“, so Vivien Neigert, Geschäftsführerin der Lieblingsplatz Hotels GmbH.
Das Hotel Lieblingsplatz – Meine Strandperle befindet sich direkt an der Strandpromenade von Travemünde. Das Boutique Hotel bietet eine Sonnenterrasse sowie ein Restaurant mit Blick auf das Meer. Die zehn Hotelzimmer sind individuell gestaltet. Sie verfügen über einen zeitgemäßen Komfort wie Flachbildfernseher, kostenfreies W-LAN und ein ansprechendes Interieur. Aufgrund der besonderen Lage und den stilvollen Räumlichkeiten, eignet sich das Hotel auch für Events mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen.
Travemünde gilt nach wie vor als beliebtes Reiseziel. Neben der historischen Bäderarchitektur und der Nähe zum Zentrum der Hansestadt Lübeck verfügt das Ostseeheilbad ebenfalls über kilometerlange Sandstrände. Eine vielfältige Auswahl an gastronomischen Leistungen und sportlichen Aktivitäten machen die „schönste Tochter Lübecks“ für den Urlaub attraktiv.

Bildrechte: www.karl-karl.com

Das Boutique Hotel liegt im Ferienort Travemünde. Das Ostseebad hat durch seine Lage an der Lübecker Bucht einen unmittelbaren Zugang zum Meer. Das Hotel Lieblingsplatz – Meine Strandperle bietet seinen Gästen zehn hochwertig und elegant gestaltete Hotelzimmer. Die frisch renovierte Jugendstilvilla liegt direkt am Strand. Ein Restaurant mit innovativer Speisekarte sowie eine großzügige Sonnenterrasse mit Meerblick ergänzen das Angebot.
Travemünde zählt zu den beliebtesten Reisezielen an der Ostsee. Kilometerlange Sandstrände, Steilküsten und die Nähe zum Zentrum der Hansestadt Lübeck prägen die Umgebung des Kurortes. Im Zentrum Travemündes findet der Gast ein umfangreiches Angebot an Freizeitaktivitäten.

Hotel Lieblingsplatz – Meine Strandperle
Vivien Neigert