Brennprogramm Top Download: Leawo DVD Creator is ab sofort kostenlos zu erhalten.

Leawo-Sommer-Aktion 2018 findet wieder statt. Dieses Mal ist das Brennprogramm Leawo DVD Creator als Giveaway. Ein Gutscheincode mit 30% Rabatt und zahlreiche ermäßigte Programm-Pakete sind auch dabei.

Leawo DVD Creator

Shenzhen, Kanton – 03.08.2018 – Im Mai führte Leawo Software eine Sommeraktion durch und präsentierte darin Giveaways und Rabatte. Diese Sommeraktion 2018 endete Mitte Juli, aber die Aktion wurde von vielen Kunden so gut angenommen, dass das Unternehmen beschloss, sie neu zu starten und weiterhin mehr Rabatte für die Kunden anzubieten. In der neusten Aktion können Anwender die Leawo-Video-Brennsoftware „Leawo DVD Creator“ kostenlos erhalten. Desweiteren gibt es Softwarepakete mit bis zu 50% Rabatt und einen 30 % Rabatt auf alle Leawo-Produkte.

Leawo Software ist ein führender Experte in der Entwicklung von Multimedia-Verarbeitungssoftware. Das Giveaway in diesem Sommerverkauf “ Leawo DVD Creator“ kann Videos in allen möglichen Formaten auf DVD-Discs mit hoher Qualität brennen. Zudem hatte das Unternehmen eine Reihe von hoch bewerteten Medienverarbeitungs-Tools in einem Software-Paket namens Leawo Prof. Media zusammengefasst, um Anwendern die Verarbeitung von Multimedia-Dateien zu erleichtern. Es ist eine Kombination aus Blu-ray/DVD Ripper, Blu-ray/DVD Copy, Blu-ray/DVD Creator, Video Converter und YouTube Downloader. Seine Fähigkeiten umfassen das Rippen und Sichern von Blu-ray/DVD-Discs, das Brennen von Videos auf Blu-ray/DVD-Discs, das Konvertieren von Videos zwischen verschiedenen Formaten, das Herunterladen von Videos von allen Arten von Online-Video-Sharing-Websites und vieles mehr. Benutzer können jetzt 40% Rabatt beim Kauf von Prof.Media in diesem Sommerschlussverkauf 2018 genießen.

Nicht nur bei der Verarbeitung von Blu-ray/DVD und Video macht das Unternehmen eine gute Figur. Sie entwickelt auch einige bekannte Apple-bezogene Programme. Zu diesem Event gehören Leawo iTransfer, Music Recorder und Tunes Cleaner. Leawo iTransfer ist das perfekte Datentransfer-Programm für die Datenübertragung zwischen iOS-Geräten und PC. Music Recorder nimmt Songs aus allen Quellen auf und Tunes Cleaner ist ein leistungsstarker iTunes-Musikbibliothek-Organizer. Dieses All-in-One-Software-Paket ist sogar mit 40 EUR Rabatt während der Aktion erhältlich.

Die DRM-Entfernungssoftware TunesCopy Ultimate ist für diejenigen Anwender geeignet, die sich bei der täglichen Unterhaltung intensiv mit iTunes beschäftigen. Es kann iTunes-Musik in gängige Musikdateien umwandeln. Andere iTunes-Mediadateien wie TV-Sendungen, Filme, Audiobooks und Audible Audiobooks können ebenfalls verarbeitet und in gängige Mediendateien konvertiert werden. So können Nutzer diese Medieninhalte auch ohne iTunes genießen. Der Preisnachlass beträgt 40%.

Der höchste Rabatt ist im Paket von TunesCopy Ultimate, Prof.Media und iTransfer angegeben. Durch die Kombination eines Multimedia-Verarbeitungssoftware-Pakets, eines iTunes Media DRM-Entfernungstools und eines Datentransfer-Programms von iOS bietet Leawo eine One-Stop-Lösung für sämtliche Entertainment-Anforderungen. Während der Sommeraktion 2018 reduziert sich der Preis dieses Pakets auf die Hälfte.

Sollten die Benutzer das gewünschte Programm auf der Aktionsseite nicht finden, gibt es den 30%-igen Rabatt-Gutschein, mit dem man alle anderen Produkte auf der offiziellen Website von Leawo einlösen kann. Einfach diesen Gutscheincode LEA-45K2D479TC beim Erwerb eines Produktes von Leawo verwenden, um den 30% Rabatt zu erhalten.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang