Briefmarken auf dem Erotik-Trip

Außergewöhnliche Fotokunstwerke zeigen Briefmarken in nie gekannter Erotik
Briefmarken auf dem Erotik-Trip

War Briefmarken sammeln bisher nur als Hobby von alten Herren verschrien, so versucht ein Wiener Fotograf gerade eine Imagetrendwende einzuläuten. So könnte man meinen, wenn man die ungewöhnlich erotischen Briefmarken-Aufnahmen von A. Gmeiner das erste Mal sieht http://erotikbriefmarken.jimdo.com/. „Es war Zufall, ich habe mit einem meiner Fotomodelle mit verschiedenen Utensilien experimentiert und die kleinen bunten Bildchen auf den Briefmarken waren schon bei den ersten Aufnahmen eine Sensation“, so Gmeiner, der in Kürze ein Buch mit den Fotos veröffentlichen will.

Es haben sich schon zu Beginn der ersten Aufnahmesession mehrere TV-Stationen bei Gmeiner gemeldet, die seine Arbeit präsentieren wollten. Gmeiner schmunzelnd: „leider waren die Briefmarkensammler in den Clubs zu konservativ und haben um ihren guten Ruf gefürchtet, wenn Sie mit nackten Mädchen im Fernsehen gezeigt worden wären. Ich habe bis jetzt keinen Briefmarkenclub gefunden, bei dem ich die Aufnahmen für das TV hätte machen können – Interessenten bitte melden.“

Ob, wann und wo es eine erste Ausstellung der Fotografien geben wird steht noch nicht fest. Das Buch mit den Fotos kommt auf alle Fälle noch in diesem Jahr. http://erotikbriefmarken.jimdo.com/
Die Kunstmanufaktur ist das Kunstdepartment des Werbetherapeuten. Hier entstehen (alleine oder mit Partnern) neue kreative Projekte, Fotokunstwerke und Ideen. Die Kunstwerke sind immer streng limitiert und werden in aufwändigen Verfahren erstellt und produziert.

Kreativerspinner
A. Gmeiner