Broschüre zur Abgasgesetzgebung von Heraeus aktualisiert

– Kompakt aufgebaut, dadurch schneller Überblick; – Orientiert sich am Anwender und den Märkten; – Broschüre steht ab sofort zum Download bereit
Broschüre zur Abgasgesetzgebung von Heraeus aktualisiert

Die Business Unit Catalysts des Edelmetall- und Technologiekonzerns Heraeus hat ihre Broschüre zur weltweiten Abgasgesetzgebung aktualisiert. Sie steht im Internet für Kunden und Interessenten ab sofort zum Download bereit.
Im Gegensatz zu vielen anderen Gesetzesübersichten ist die Broschüre „Exhaust Emission Legislation Guide“ kompakt und übersichtlich aufgebaut. Dadurch hat der Suchende einen schnellen Überblick. Weiterhin orientiert sich die Broschüre am Anwender und den entsprechenden Märkten.

Letztendlich ist immer die Gesetzgebung der Treiber für den Einsatz von Abgaskatalysatoren. Deshalb war es Heraeus sehr wichtig, dass die Broschüre auf die relevanten Zielmärkte zugeschnitten ist und eine zielgerichtete Suche und Orientierung im „Gesetzesdschungel“ ermöglicht.
Link zum Download: http://heraeus-catalysts.com/de/environmentalcatalysts/catalysts_environmental.aspx
Der Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus mit Sitz in Hanau ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit einer über 155-jährigen Tradition. Unsere Geschäftsfelder umfassen die Bereiche Edelmetalle, Materialien und Technologien, Sensoren, Biomaterialien und Medizinprodukte, Dentalprodukte sowie Quarzglas und Speziallichtquellen. Mit einem Produktumsatz von 2,6 Mrd. EUR und einem Edelmetallhandelsumsatz von 13,6 Mrd. EUR sowie weltweit über 12 300 Mitarbeitern in mehr als 110 Gesellschaften hat Heraeus eine führende Position auf seinen globalen Absatzmärkten.

W. C. Heraeus
Tom Grunwaldt