Broschüren beliebt wie noch nie

Flyerpilot freut sich über Ansturm auf Broschürendruck und reagiert mit der Bereitstellung einer neuen 8-Farben-Druckmaschine

Broschüren beliebt wie noch nie

Sennfeld, 27. Juli 2012 – Das neue Online-Druck-Portal von Flyerpilot Projekt 5.0 kommt bei den Kunden offenbar hervorragend an. Denn: Seit mehreren Wochen laufen die Druckmaschinen unter Volllast und produzieren jeden Tag bis zu 100 verschiedene Broschüren in tausendfacher Ausfertigung. Gerade das Produkt Broschüren erfährt einen regelrechten Boom. Das Team von Flyerpilot hat darauf umgehend reagiert und eine große 8-Farben-Druckmaschine der Hochgeschwindigkeitsklasse bereitgestellt, um noch mehr Kapazitäten aufzubauen.

Die Druckmaschine speziell für den Broschürendruck ist auf dem neuesten drupa-Stand 2012. Sie verfügt über eine Inline-Farbmessung für größte Farbgenauigkeit und einen ruhigen, exakten Bogenlauf. Zusätzlich wurden alle nötigen Peripherie-Geräte wie neue Sammelhefter und ein großer Klebebinder mit mehr als 40 Stationen aufgestellt. Damit baut Flyerpilot enorme Kapazitäten auf, um weiterhin die Effizienz und Schnelligkeit bei erstklassiger Druckqualität zu gewährleisten, die die Kunden gewöhnt sind.

Die Online-Druckerei Flyerpilot verfügt ohnehin über einen sehr großen Kundenstamm, doch seit dem Launch der neuen Web-Oberfläche sind noch viele weitere Industriekunden hinzugekommen. Speziell Broschüren werden so stark nachgefragt wie noch nie. Dies ist sicherlich auch dem verbesserten Online-Kundencenter geschuldet. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, dort seine Broschüren speichern zu lassen. Dadurch wird die Nachbestellung denkbar einfach. Doch noch wichtiger: Nachbestellte Broschüren kann Flyerpilot eins zu eins reproduzieren. Das bedeutet, dass sie exakt die gleichen Farben besitzen und in gleichbleibend hoher Druckqualität hergestellt werden. Diese Verlässlichkeit, der hohe Qualitätsstandard sowie die einfachen Bestellvorgänge und die praktischen Verwaltungsfunktionen überzeugen immer mehr Kunden, regelmäßig bei Flyerpilot drucken zu lassen.

Das Unternehmen Printgroup GmbH & Co. KG mit Sitz im fränkischen Sennfeld betreibt mit dem Portal Flyerpilot eine der größten Online-Druckereien in Deutschland.

Über Printgroup GmbH & Co. KG
Die 2003 gegründete Online-Druckerei Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG mit Sitz in Sennfeld bei Schweinfurt. Das Produktangebot umfasst Drucksachen aller Art wie Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier oder Großformatwerbung. Flyerpilot nimmt seine Verantwortung für die Umwelt ernst: Das Unternehmen produziert atomstromfrei und ist für den klimaneutralen Druck zertifiziert. Produziert wird ausschließlich in Deutschland.

Kontakt:
Printgroup GmbH & Co. KG