BRUNNEN: Online-Designtool ermöglicht Individualisierung von Werbeartikeln

München, 30. Juni 2011 – Der traditionsreiche Heilbronner Schreibwaren- und Kalenderhersteller BRUNNEN stellt seinen Werbeartikel Designer vor. In dem neuen Online-Tool www.werbeartikel-designer.de können User mit wenigen Klicks Notizbücher sowie Buch-, Taschen- und Tischkalender in individuellen Designs erstellen und anschließend drucken lassen. Zielgruppe für diese Anwendung sind kleine und mittlere Unternehmen und Werbeagenturen, für die sich die selbst gestalteten Produkte hervorragend als wirkungsvolle und unverwechselbare Werbeartikel eignen.
Der Kunde kann in fünf einfachen Schritten die Eigenschaften des von ihm gewünschten Werbeartikels festlegen. Dazu zählen Format, Einband, Extraaustattungen und Optionen, die Werbemittel mit individuellen CI-Bestandteilen auszustatten. Das eigene kreative Design kann ohne Probleme eingearbeitet werden. Auch beim Einband stehen viele verschiedene Varianten und Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Das individuelle Werbemittel kann anschließend problemlos gedruckt werden. Auch kleine Auflagen ab 100 Stück sind möglich, was vor allem für kleine Unternehmen von Vorteil ist. Die Werbemittel werden nach erfolgter Gestaltung in bekannter BRUNNEN Markenqualität „Made in Germany“ gefertigt. Der BRUNNEN Werbeartikel Designer steht Kunden ab sofort zur Verfügung.

Die Firma BRUNNEN zählt mit 850 Mitarbeitern und rund 110 Millionen Euro Umsatz zu den größten Schreibwarenherstellern Europas. BRUNNEN wurde 1877 in Heilbronn gegründet. Im zweiten Weltkrieg wurde das damals bereits florierende Unternehmen völlig zerstört und musste komplett neu beginnen. Heute ist BRUNNEN in Deutschland führender Anbieter im Bereich Schulbedarf. Dabei baut BRUNNEN auf den Standortfaktor und ist in Deutschland an sechs verschiedenen Standorten vertreten.

Baier & Schneider GmbH & Co. KG
Mast